• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Arbeitskollegin geht auf mich los...

Gysbab

Hauskatze
Bitte ich glaub ich spinne???!!!

Wir reden so weil ich ja heute mit Sheela zum TA fahre und vor kurzem ja auch Baby krank war und sie meinte warum ich meine Tiere so quäle.

Ich hab mich zuerst net ausgekannt, aber sie meinte das so und fragte warum ich Sheela net die Schmerzen erspar und sie einschläfern laß, da tu ich immer so besorgt und dann lasse ich sie Schmerzen haben. :(

Ich hab dann gesagt, na moment das kann man ja behandeln und dann wird es ihr hoffentlich wieder gut gehn, wenn sie nen Tumor hat, er böse ist und man nichts mehr machen kann - dann lasse ich sie sicher net leiden und werde sie erlösen.

Sie meinte so eine Einstellung kann sie net verstehn, sie hatte mal ne Katze und die hatte auch Harnsteine, aber sie hat sie damals gleich erlöst! :eek:

Ich pack es echt net?! :(

Samy

Hauskatze
:( Es gibt halt leider immer wieder Personen die in einer Katze nix anderes sehen als ein Tier!! Das aber für uns Katzen ein bisserle mehr als "nur" ein Tier ist das können die dann einfach net verstehen! Ich würde mir das net so zu Herzen nehmen - einfach auf alles ja und Amen sagen und das passt schon ;)

inoba

Hauskatze
also das is echt der wahnsinn
nur wegen harnsteine die katze einschläfern? ich glaub eher das deine kollegin keine tierliebhaberin ist.
mach dir nichts draus du machst schon das richtige

clymia

Hauskatze
krass...

tier funktioniert grad nicht richtig -> weg damit *kopfschüttel* aber ich "erlös" es ja :angel: :angry:

frag sie doch mal, ob sie sich schonamal arm oder bein gebrochen hat und warum man sie nicht erschossen hat :angry:

BigCat

Kafo-Mama
:head2wall: *grummel* :angry: :red: :bash: Also sowas!! Da fehlen mir mal glatt die Worte!!!

Mir ist ja schon viel untergekommen und bei Blacky und meinen anderen kranken Miezen hab ich mir das auch schon anhören müssen, die hatten aber trotz Tumor und Nierenversagen jeweils noch ein schönes Restleben. Erlöst hab ich sie, als ich merkte, dass sie leiden. Davor war's 'ne Behandlung, die Linderung schaffte und ein normales Leben ermöglichte.

Tja, bei solchen Leuten wird man auch kein Verständnis bekommen bzw. sie zu einer anderen Meinung "bekehren". Die sind doof und bleiben doof !!! :red:

sid

Hauskatze
liebe gysbab- es ist zwar sicher schwer, aber- vergiss es einfach! mach dir nix draus. solche ansichten gibt´s halt. wobei ich fairerweise schon dazusagen muss, katzen sind tiere und sollten auch tiere bleiben. also z.b. gegen zu starke vermenschlichung bin ich auch. aber seine tiere leiden lassen will niemand. und entscheidungen zu fällen obliegt dem katzenbesitzer und basta. sollens doch reden...und- dafür hast ja das katzenforum- hier gibt´s beistand :kiss:

A

Andrea

Guest
Ich finde das arg!! :eek:

Wir schläfern unsere Verwandten ja auch nicht ein, weil sie eine Krankheit haben??!!!

Ich verstehe solche Leute nicht, die sowas sagen können. Ich glaub denen gehts nur ums Geld, da ja wenn eine Katze krank ist, auch einige TA Kosten auf die Leute zukommen und ja das einschläfern billiger ist!! :eek:

Also die Katze einer Arbeitskollegin hatte auch Harnsteine. Sind aber alle wieder weg. Er muss zwar Diätfutter fressen, aber sonst ist er wieder der Alte.

Ich bin sprachlos!!! :eek:

Lg Andrea

Gysbab

Hauskatze
Ich laß mir sicher von der kein schlechtes Gewissen züchten. Und ich werd sicher nix machen, was meinen Katzen schadet oder sie leiden läßt, nur bin ich halt der Meinung wenn man krank ist, nehm ich mal Medikamente und lt. TA werden sie ihr helfen, also heißt es mal abwarten wie es anschlägt und sollte es sich doch um einen Tumor handeln, werde ich dann entscheiden was das beste für Sheela ist.

Aber mich haben diese Beschuldigungen doch etwas :( gemacht. Manche Leute sind halt so *pfui*

Ein anderer Kollege hat sich dann auch noch zu Wort gemeldet, wieviel ich denn reininvestieren will, wird ja wohl ne längere Gschicht...hab ihn dann nur noch angschaut und gmeint das ich so bescheuerte Fragen ab jetzt ingnorieren werde.

Sollen mich in Ruh lassen - ich bin wie ich bin!!!

ApfeLwuaMi

Hauskatze
*grmmmL* soooo doofe Leute gibt es,

Sollen mich in Ruh lassen - ich bin wie ich bin!!!

++++++++++

SO ist es, lass dir nichts einreden und wenn sie mit so einer Frage nochmals ankommen sagst du einfach cool und siegessicher *gG*

meine Katzen sind meine Babys, alles andre kann EUCH egal sein;)

Ich find es super das du dich um deine Katzen sorgst und steh voll hinter dir ;)

weiter so *anfeuer*
mich als Bodyguard vor dir stell
*What? Ey du darfst gleichmal gar nix fragen aLde!* *lach*

wuamale ;)

Gysbab

Hauskatze
@ApfeLwuaMi

Danke, da kann ja jetzt nix mehr schief gehn - eigener Personenschutz net schlecht :lol:

Nö nö ich laß mich sicher net ärgern und wieoft ich mit den cats zum TA fahr oder was ich dort zahle, geht sowieso niemanden was an.

Es sind meine Schatzis und aus.

Die ist ja sowieso ein bisserl :bala: wollt ihrer Tochter auch ne Katze schenken (obwohl sie allergisch ist) und meinte na zur Not kommts halt wieder weg - was soll man sich da noch erwarten - wei!!!

Oben