• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Baby"s sind eingezogen!!!!

Elisabethc67

Energiebündel
Hallo an alle!!
Meine beiden kleinen sind gestern morgen eingezogen!
Es war so problemlos das ich es kaum glauben kann!
wir haben sie in der Früh geholt und waren gleich mal beim TA. zum glück alles OK:welldone: zuhause haben sie sich kurz hinterm Trinkbrunnen versteckt aber dann sind sie schon auf erkundigung gegangen haben kein einziges mal nach ihrer Mama gerufen,rufen sich nur gegenseitig wenn einer den anderen nicht sieht.
Nachmittag sind sie schon auf dem Kratzbaum gesessen und haben herumgetobt:welldone:waren auch sofort am Kisterl und haben nirgens hingemacht.
geschlafen haben sie in der Küche hinter der Klimaanlage drum hab ich ihnen jetzt was zum liegen hingelegt vor uns fürchten sie sich noch ein wenig aber sie fressen spielen(sooo süüüüß)und schlafen also denk ich das ist normal!
Gizmo ist der etwas dünklere auf den Photos und Sharou der hellere
Liebe Grüße Elisabeth
2322780.jpg


2322781.jpg


2322782.jpg


2322783.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Total herzig die Beiden - nur leider mussten sie - ihrer Größe nach - schon sehr zeitig von ihrer Mami fortziehen...
Wünsch dir viel Freude mit den Süßen!
LG Susanna
 

thilia

Hauskatze
Wüsnche dir alles gute mit den beisen süssen Fellknäuel :) sind echt bezaubernd!

Ich seh du hast den Cat Mate als Trinkbrunnen... Darf ich fragen wie der so ist? (Lautstärke usw) Der kommt bei mir auch in die engere Wahl... Und wo hast du den gekauft? Hab den bis jetzt nur bei Zooplus gesehen... :(
 

Candy019

Hauskatze
Zuckersüß sind deine beiden Fellnasen. Wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt haben, dann ist die Angst vor euch sicher auch ganz schnell verflogen.

LG, Andrea
 

Rusty

Hauskatze
Wirklich bezaubernd, die zwei. So ein Geschwisterpärchen macht gleich doppelt so viel Freude.
 

stardust

Hauskatze
najo, bei mir dauerts noch etwas länger, leider - ich krieg die Mietze (hoffentlich samt extrafrecher Schwester) erst Mitte Juli, sind heut erst 4 Wochen alt geworden :)
 

Elisabethc67

Energiebündel
Hallo!:welldone:
die kleinen sind heute genau 8 Wochen alt.
Den Kratzbaum haben wir vom Dehner und dann Umgebaut er war Beit mit Hängematte in der Mitte
der Trinkbrunnen ist ganz leise (hört man überhaupt nicht) den hab ich von Zooplus,
P.S. Das Trockenfutter steht nur dort weil sie damit von der Züchterin gefüttert wurden zum Glück fressen sie das Naßfutter und das trockene kann ich sicher bald weggeben:mahlzeit:
Liebe Grüße
Elisabeth
 

Claudia73

Hauskatze
Die zwei sind ja extreeem süß!!! :wub:

Sie werden dir sicher noch ganz ordentlich die Bude auf den Kopf stellen, wenn sie dann Halbwüchsige sind...

Der Trinkbrunnen sieht auch sehr verlockend aus, meine beiden trinken neuerdings nur mehr aus der stets gefüllten Gießkanne...
 

NaRo

Hauskatze
sehr hübsche, die 2.
seltsam, dass die züchterin die 2 schon mit 8 wochen hergibt?!
viel spaß mit den 2en! scheinen sich ja echt wohlzufühlen... schön, dass sie gleich zu 2. sind und sich kennen, da fällt der abschied leichter...
 

azalea

Hauskatze
seltsam, dass die züchterin die 2 schon mit 8 wochen hergibt?!

Diese Züchter fallen mit Sicherheit in die Kategorie "Vermehrer von "reinrassigen" Katzen ohne Papiere".... *seufz*
Kein seriöser Züchter würde die Kleinen vor der 12. Woche abgeben; außerdem widerspricht das den Regeln vom Zuchtverband...
 

kitten

Hauskatze
ja, sind sehr süß, aber wie azalea schon schrieb....eigentlich noch viel zu jung um von der mami wegzukommen....sollten auch keine angst vorm menschen haben...

ich hoffe es passt alles, und ihr habt trotzdem freude mit den zwergen, und sie haben keine defizite dadurch!

süß sinds ja allemal :)
 
Oben