• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Baby´s - Sammy und Sheila

Kitty712

Energiebündel
Hallo liebe Katzenfreunde!

Wir heißen Sammy und Sheila, sind beide Geschwister und 14 Wochen alt. :drueck:
Als kleine Kätzchen wurden wir in einem Holzkorb gefunden und ins Tierheim gebracht.
Dort war es nicht so schön. Wir mussten mit vielen kleinen anderen Kätzchen einen Raum teilen und zu Menschen hatten wir auch nur sehr wenig Kontakt.
Darum waren wir auch sehr skeptisch und schüchtern als dieses Mädchen uns so genau beobachtet hat. Aber dieses Mädchen ist jetzt unser Frauli und kümmert sich sehr gut um uns.
Ausserdem haben wir sehr viel Spielzeug bekommen und sogar einen eigenen Kratzbaum! Herum spielen und jeden Tag etwas Neues entdecken machen wir am liebsten!
Frauli muss uns wirklich sehr lieb haben, denn immer wenn sie nach Hause kommt, machen wir eine Kuschelrunde. Und da wird geschnurrt und geschnurrt.
Wir sind sich sicher, das wir noch ein schönes Leben haben werden und freuen uns auf die Zukunft. Miao!

15181914br.jpg


15181915yc.jpg


15181916on.jpg
 

sesil

Hauskatze
Herzlich Willkommen ihr Drei!

Mei seits ihr süß. :wub: Ich freu mich auch gerade besonders, dass du dich für Katzis aus dem Tierheim entschieden hast. :round:
 

Humpel

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum!!

Da steht dir ja eine aufregende Zeit ins Haus mit zwei Kitten! :)
 

Manu84

Hauskatze
hier auch noch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN :banane:
schön, dass 2 Tierheimkatzis ein liebes zu Hause gefunden haben! :wub:

Seid ja lieb zu eurer Mami :giggle:
 

Timanris

Hauskatze
Freut mich, dass du dich hier informierst, und dass du TIerschutzmiezen eine Chance gibst :) Herzlich Willkommen :)
 
Oben