• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzen :)

experience123

Katzenjunges
Hallo Leute.Ich bin neu hier und wollte gleich einmal meine beiden Katzen vorstellen :).Die schwarze heißt Nero und ist eine Sie.Und die "bunte" heißt Tiger(englisch ausgesprochen) und ist ein Er.Und die beiden sind Geschwister.Sie nehmen sich zwar beide ihre Freiheiten und sind viel unterwegs, aber man merkt dann doch, dass sie Geschwister sind.Wenn es kalt oder regnerisch draußen ist, kuscheln sich die beiden oft zusammen.

Die beiden sind Landkatzen, ich hab der Nero jedoch etwas Lustiges antrainiert.Ich hab sie einmal mit ins Haus genommen (rauf in den ersten Stock ins Wohnzimmer) und dann hat es ihr dortso gut gefallen, dass sie jetzt immer rauf möchte. Sie nützt jede Möglichkeit aus, wenn die Haustür offen ist, raufzurennen. Wirklich jede Chance.Dann setze ich mich immer aufs Sofa, sie springt rauf und wirft sich mit ganzer Körperkraft gegen meinen Oberschenkel und willgestreichelt werden.In letzter Zeit setzt sie sich sogar auf meinen Schoss. Und dann kommt es schon vor, dass sie im Wohnzimmer ein paar Stunden schläft.Sie liebt das, obwohl sie eigentlich eine Landkatze ist.Tiger möchte im Gegensatz eigentlich lieber in der Garage bleiben (dort kann er bei Schlechtwetter schlafen)oder einfach vor der Tür auf Essen warten. Er ist nicht so verrückt danach, ins Wohnzimmer zu rennen.Und das ist eigentlich das Schöne. Jede Katze hat eine ganz eigene Persönlichkeit.
 

leni01

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave: Hübsche Katzen hast du :girl: Nero sieht genauso aus wie meine Leni.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das sind aber zwei liebe Miezekatzen! :) Wie alt sind denn die zwei und seit wann wohnen sie denn bei dir? Das ist aber schön, dass beide bei dir das bekommen können, was sie wollen.
Deine schwarze Nero sieht bisschen aus wie meine Jessy! :) Kunststück, sind ja beide schwarz! :D
 

Minka1980

Hauskatze
Herzlich willkommen hier :) Du hast aber zwei nette Samtpfoten :liebkatz: Tiger hat eine voll süße rosarote Nase :wub:
 

experience123

Katzenjunges
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.

Das sind aber zwei liebe Miezekatzen! :) Wie alt sind denn die zwei und seit wann wohnen sie denn bei dir? Das ist aber schön, dass beide bei dir das bekommen können, was sie wollen.
Deine schwarze Nero sieht bisschen aus wie meine Jessy! :) Kunststück, sind ja beide schwarz! :D

Die beiden sind so um die 7 Jahre alt.
Wir haben sie damals, als sie noch ganz klein waren, über Bekannte vermittelt bekommen :).
Sind richtige Naturkatzen, hihi.
 
Oben