• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden: Lucky & Lady

privat86

Hauskatze
Möchte euch nun mal meine zwei Babies vorstellen!

img-2510-ich_und_beide.jpg


Ich mit beiden Babies

img-2511-Lady_ich.jpg


Lady & ich

img-2512-Lucky_ich.jpg


Lucky & ich

img-2513-Lucky_ich_bussi.jpg


Lucky bekommt ein Bussi

img-2514-Lady.jpg


Ein Bild von Lady alleine

img-2515-Lucky.jpg


Und Lucky alleine

img-2516-Lady_Lucky.jpg


Und beide zusammen! =)


Lucky ist der schwarz-weiße, und Lady die graue. Die zwei sind Geschwister und 12 Wochen alt.....
 

Sahira

Hauskatze
Echt süß und hübsch deine Beiden. :wub:

Aber wenn ich das Balkonfoto sehe, wird mir schlecht. :( Hoffe du lässt es noch absichern, oder?

:wave: :wave:
 

Bela28

Katzenjunges
:eek: hab, mir gerade das gleiche gedacht, da ich selber nicht schwindelfrei bin, sind Balkone für mich ein Graus.
Wie alt sind, die zwei den. Sind echt süß, wie meine zwei Donna und Blitz.
Gruß Gabi
 

privat86

Hauskatze
Hallo!

Die beiden sind 12 Wochen alt. :)

Zum Balkon: Sie dürfen nur raus, wenn mein Freund und ich draussen sitzen bzw habe ich sie nur fürs Foto raus genommen!

Sicherung ist schon gekauft, allerdings muss ich warten bis mein Freund vom Dienst aus hat und wir es zusammen montieren können,.... :)
 

Liz

Hauskatze
Süüüüüüüüüüüüüüß :wub: :wub: :wub:

Und die Fotos sind ganz toll - hast du die nachbearbeitet oder schon so fotografiert - bist wohl ein Fotoprofi? :thumb:
 

marcelino

Hauskatze
Hallo!
Na die sind ja goldig!!! :rolleyes:
Auf dem abgesicherten Balkon werden sie dann auch viel Spaß haben!
Tolle Fotos! :)
Lg, Elisabeth
 

privat86

Hauskatze
Dankeschön an euch alle!

@Liz: Ich mache es mehr oder weniger professionell... Könnt ja mal auf meiner Homepage vorbei schaun,...

Katzen gehören zu den schwierigsten Motiven, die es gibt *ggg*

@marcelino: Und ja, ich freue mich schon sooo wenn meine Butzis endlich immer auf den Balkon dürfen! :) Ich glaube auch, dass sie da viel Spaß haben werden... :)

Liebe Grüße,
Steffi
 

Delphinchen

Administrator
Hallo, noch eine fotografie - infizierte (guck eventuell mal in meine signatur *gg* )

Hübsche Katzen hast du, und tolle Fotos sowieso ;)
 

privat86

Hauskatze
Habe ich mir auch angesehen! :)
Finde ich genauso toll! :)) Werde mich bei Gelegenheit mal reg. und durch stöbern,... Ist sicher noch einiges dabei, was ich lernen kann! :)
 
Oben