• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine erste Homepage

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben! :)
ich hab mir delphis HP angeschaut (toll gemacht übrigens!!) und dachte dann, wieso probierst du das nicht mal selbst aus?
der anbieter ist toll - ich habe absolut keine ahnung von HP-bau, habs aber trotzdem geschafft! :D
es ist natürlich nur ein erster, "primitiver" versuch, aber ich freu mich darüber. fertig ist sie noch lange nicht, ich hab nur mal ein paar bereiche gemacht.
vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen - hab auch ein gästebuch ;)
erwartet aber nicht zuviel, bin wie gesagt totaler anfänger :rolleyes:
hier der link:
index.php

Delphinchen

Administrator
Hey toll !!! :thumb:
Das design hatte ich auch ganz am anfang :lol:
Man ist zwar eingeschränkt in dem möglichkeiten aber mit ein bissi herumexperimentieren lässt sich doch einiges draus machen !!
Ich find den anbieter auch so toll weil ich genauso keine ahnung von HP - Bau hab
Du hast ein Gästebuch ? Ich auch !! ---> *stups* :D

meeresblau

Hauskatze
Hallöchen Nela :)

Na bitte - sieht doch toll aus deine HP!
Und das sag ich nicht nur deshalb, weil du das gleiche Design hast wie ich *gg* :lol:

Hab dir auch schon ins GB geschrieben - vl hast ja Lust, auch bei mir mal vorbei zu schauen.

Tanja

Hauskatze
Boah super ist sie geworden ;) ich bin leider zu unfähig für sowas, deswegen alle Ehre denen dies können :D

Delphinchen

Administrator
Ach ja wenn du magst kannst du ruhig auch einen link zu meinem Shiva - Fotoalbum machen da du ja diejenige bist die sie mir "angedreht" hat :D *lol*

Nela

Hauskatze
ui, danke für das lob! *freu*

@tina: shivas geschichte würde ich sehr gerne dazunehmen! link zum album wär super! :)

Delphinchen

Administrator
Der direkte link zu Shivas Fotoalbum - wird ständig aktualisiert ;) Ich hoffe er funktioniert wenn nicht musst eben den link zum gesamten Album nehmen
dann muss man eben links auf "shiva" klicken ;)
Ihre geschichte kennst du ja selbst am besten :lol:

Würde mich wahnsinnig freuen von ihr auf deiner Hp zu lesen !!! :clap:

Nela

Hauskatze
hallo tina!
ja, hab ihn schon alleine gefunden *stolzbin* :D link zu shivas album hab ich zwar gesetzt, man kommt aber trotzdem nur zur albenübersicht, klappt wohl nur so.
du findest deine shiva unter "vermittlung!"

Kira

Hauskatze
Toll gemacht, war sicher einiges an Arbeit! :clap:

Ich bin zu faul für sowas, dabei hätte ich ja gerne eine. ;)

Liebe Grüße
Kira

Nela

Hauskatze
hallo kira!
ging eigentlich ganz schnell - gestern abend habe ich angefangen! macht spaaaß :D

Nela

Hauskatze
so, ich habe wieder einen neuen bereich hinzugefügt, bisschen was ausführlicheres über meine pflegeponys.
nur schade, dass man nicht so viele bilder reinsetzen kann, jetzt muss ich immer verlinken.
ich glaube, ich bin süchtig! :D

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Nela@5.3.2005, 23:59 Uhr
ich glaube, ich bin süchtig! :D
was glaubst du wies mir geht !? :D
Ich hab bald alle 15seiten verbraucht die man erstellen kann - 1 ist noch übrig *ggg*
Und ich bin schuld ich weiß eh :rofl:

Nela

Hauskatze
och, arme flundi, fast alles verbraucht? was für eine horrorvorstellung, ich sollte mir vielleicht doch noch ein bissl zeit lassen :D

Und ich bin schuld ich weiß eh
jaaa, jetzt hab ich einen sündenbock!! :D :D

Oben