• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine erste Homepage

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben! :)
ich hab mir delphis HP angeschaut (toll gemacht übrigens!!) und dachte dann, wieso probierst du das nicht mal selbst aus?
der anbieter ist toll - ich habe absolut keine ahnung von HP-bau, habs aber trotzdem geschafft! :D
es ist natürlich nur ein erster, "primitiver" versuch, aber ich freu mich darüber. fertig ist sie noch lange nicht, ich hab nur mal ein paar bereiche gemacht.
vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen - hab auch ein gästebuch ;)
erwartet aber nicht zuviel, bin wie gesagt totaler anfänger :rolleyes:
hier der link:
index.php

Delphinchen

Administrator
Hey toll !!! :thumb:
Das design hatte ich auch ganz am anfang :lol:
Man ist zwar eingeschränkt in dem möglichkeiten aber mit ein bissi herumexperimentieren lässt sich doch einiges draus machen !!
Ich find den anbieter auch so toll weil ich genauso keine ahnung von HP - Bau hab
Du hast ein Gästebuch ? Ich auch !! ---> *stups* :D

meeresblau

Hauskatze
Hallöchen Nela :)

Na bitte - sieht doch toll aus deine HP!
Und das sag ich nicht nur deshalb, weil du das gleiche Design hast wie ich *gg* :lol:

Hab dir auch schon ins GB geschrieben - vl hast ja Lust, auch bei mir mal vorbei zu schauen.

Tanja

Hauskatze
Boah super ist sie geworden ;) ich bin leider zu unfähig für sowas, deswegen alle Ehre denen dies können :D

Delphinchen

Administrator
Ach ja wenn du magst kannst du ruhig auch einen link zu meinem Shiva - Fotoalbum machen da du ja diejenige bist die sie mir "angedreht" hat :D *lol*

Nela

Hauskatze
ui, danke für das lob! *freu*

@tina: shivas geschichte würde ich sehr gerne dazunehmen! link zum album wär super! :)

Delphinchen

Administrator