Vicky_Pedia
Hauskatze
Am 27. Dezember letztes Jahr mussten wir unser geliebtes Dackelmädchen Anka im Alter von 16 Jahren gehen lassen. Und obwohl es nun doch schon einige Zeit her ist, sitzt der Schmerz immer noch so tief! Gerade in den letzten paar Tagen hat es wieder so verdammt weh getan... Vermutlich weil Ostern vor der Tür steht und ein Familientreffen ohne Anka ....... immer noch fehlen mir die Worte um darüber sprechen zu können
Anka, du fehlst uns allen so sehr! Du warst meine beste Freundin, meine liebste Weggefährtin ... Ich hoffe es geht dir gut da oben und du bekommst dein tägliches Schokokeksi, das du immer so gern hattest!!! .... und jag die lieben Katzis nicht all zu viel herum
Ich werde Dich nie vergessen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!
Anka, du fehlst uns allen so sehr! Du warst meine beste Freundin, meine liebste Weggefährtin ... Ich hoffe es geht dir gut da oben und du bekommst dein tägliches Schokokeksi, das du immer so gern hattest!!! .... und jag die lieben Katzis nicht all zu viel herum
Ich werde Dich nie vergessen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!