• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine geliebte bauxi

michelle7777

Energiebündel
liebe bauxi,

mitte september mußtest du von uns gehen. dein leidensweg war gsd nur kurz, die ursache, weswegen wir zum tierarzt gingen relativ "harmlos". die diagnose der sonstigen erkrankung dafür umso niederschmetternder.

elf jahre dauerte dein katzenleben und du machtest uns viel freude. du mußtest voriges jahr september deinen langjährigen freund gehen lassen - jonathan, unser deutschdrahthaarjagdhund mit über 17 jahren. das neue bellende bündel hast du zwar anfangs mit skepsis begrüßt, doch die zwei monate, die carmen - ebenfalls ein deutschdrahthaar - bei uns sein durfte, wurdet ihr gute freunde. doch auch carmen war nur eine kurze zeit auf erden vergönnt, bevor sie über die regenbogenbrücke gehen mußte. und auch karolina - unserer mixhündin - bist du positiv entgegengegangen. hast sie getröstet, wenn es ihr gesundheitsmäßig nicht so gut ging und hast dich umso mehr gefreut, als sie endlich ein gesunder junger hund war.

ein stirnrunzeln kostete es dich, als deine freundin dir ein findelkind nach hause brachte - cindy, unsere mittlerweile sechsmonate alte katze. karo fand diese ausgesetzt in einem rucksack - doch die neugierde und dein mütterlicher instinkt setzte sich durch. und auch sie fand den weg zu deinem herzen.

an dem tag, an dem du gehen mußtest, saßen wir alle zu hause und weinten - bauxi, deine freunde suchten dich. ich wußte nicht, wie ich es ihnen beibringen sollte, daß du über die regenbogenbrücke gehen mußtest. viel zu früh - du hättest noch so viele schöne jahre haben können. doch ich versprech dir - irgendwann sehen wir uns wieder - du hast einen vorteil. deine freunde jonathan und carmen haben dich bereits begrüßt.

bauxi - machs gut und warte auf uns. wir werden dich immer in unseren herzen behalten.

m.
 

susi08

Hauskatze
Es tut mir echt leid für dich!

Es muss schlimm sein, gleich mehrere Tiere nach nur kurzer Zeit zu verlieren.

Aber dafür sind sie jetzt nicht alleine, und irgendwann werdet ihr euch alle wiedersehen! *tröst*
 

Sunshine

Hauskatze
:cry: Ach herrje! Trotzdem du großes Pech hattest und gleich mehrere geliebte Tiere gehen lassen musstetst, hast du deinen Lebensmut und deine Gefühle nicht verloren - der Text ist superlieb geschrieben und Bauxi war sicher eine glückliche Glückskatze bei euch - ihr habt sie geliebt und sie schaut nun von oben auf euch herab und ist bei euch *tröst* :kiss:
 

Carrie

Hauskatze
es macht mich immer sehr traurig sowas zu lesen es tut mir so leid für dich, und auch für deine andren tierchen die das sicher nicht so leicht verstehen.

ich weis leider nicht was man in so einem moment am besten sagt ausser ich wünsch dir viel kraft um mit deinem schweren verlust fertig zu werden.

lg carrie
 
Oben