• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Heute zwischen halb drei und halb fünf hat Clara fünf Babys geboren! :round:Alle sind wohlauf. Fotos gibt es später -bin zu müde.....
 

lislinside

Hauskatze
Ich gratuliere euch ganz herzlich!!!!

Lilly dürft offenbar den 5er-Erstwurf ihren Töchtern weitergeben :giggle:
Hoffe es geht allen wunderbar!
 

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und den Babys! :flowers:

Liege ich doch richtig mit meinem 5-er Tipp :)
 

Thaicats

Hauskatze
Glückwunsch, freue mich sehr. :laola:
Mögen alle gesund und munter bleiben.:flowers:

Bin gespannt auf Fotos und natürlich die Namen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die GLückwünsche! Bin einfach nur froh und glücklich, dass alle wohlauf sind. Sie hängen alle an Mamis Milchbar. Clara wollte die Kleinen übrigens unbedingt in meiner Kniekehle bekommen, die Wurfbox fand sie gar nicht interessant. Ich hab mich dann durchgesetzt....:dry:
Hier ein paar Fotos dieser Nacht:

21444284fv.jpg


21444285bp.jpg


21444286xa.jpg


21444287qm.jpg


21444288yg.jpg


21444289zw.jpg


21444290qd.jpg


21444291hq.jpg


21444292zr.jpg


Namen legen wir im Laufe des Tages fest.
 

Humpel

Hauskatze
Sooooo :wub: :wub: und :lol: Kniekehle, jössas, Ideen hat die Clara!

Ich sehe Onkel Charlie schaut schon pflichtbewußt nach putzbaren Hinterteilen... :giggle:

Freu mich für euch!
 

lislinside

Hauskatze
*hach* :wub: :wub: :wub:

Kniekehle... :giggle: sieh es als Vertrauensbeweis von Clara :giggle:
Trotzdem: gratuliere, das du dich durchgesetzt hast :giggle:



Ich bin auch schon auf die Namen gespannt! Wie istvdenn die Geschlechterverteilung?
 

Thaicats

Hauskatze
@Lisi, zur Zeit glaubt Michi eine Geschlechterverteilung zu haben, wie beim A-Wurf.
Lassen wir uns von den Namen überraschen :)
 

dorimi

Hauskatze
Na bitte als hätte ich's geahnt! Hab einmal Nachts geschlafen und erst jetzt gegen meine sonstige Gewohnheit in's Kafo geschaut und was seh' ich da:laola:Herzlichen Glückwunsch an Clara und dich!!!!!:tanz::flowers:Freue mich, dass Alles gut gegangen, Clara so eine liebe Mama ist! :bussal:Sooo lieb sind's! :wub:Alles Gute weiterhin und L.G. von mir und der Britenbande:girl:

Automatisch zusammengeführtes Posting
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder - wobei bissl schade ist es schon, dass jetzt der Diddl fehlt..... :giggle:
 
Oben