• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Thizia

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum wunderbaren Ereignis :)

Total putzig wie die ganze Katzenbande in die Wurfbox guckt :wub:
Und so eine brave hübsche Mami :wub: :wub:

Bin auch schon neugierig, wie sie denn heißen werden :)
 

Idefix-13

Hauskatze
OMG :laola:

Ganz herzlichen Glückwunsch der hübschen Katzenmama. Sie sieht so zufrieden und stoz drein. Hat sie sehr sehr gut gemacht. Süß die ersten 4 beinigen Besucher :wub:

Sie wollte bei der Geburt halt ganz ganz nah bei Dir sein.
 

lislinside

Hauskatze
na dann reih ich mich jetzt auch mal unter die "auf die Namen wartenden" ein :)

2 Jungs und 3 Mädels - Clara wollte es anscheinend wirklich ihrer Mutter nachmachen :giggle:
 

Cello

Hauskatze
QUIETSCH :wirr: sie sind ja schon da :eek:mg:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: am Allerentzückendsten find ich ja, wie Onkel Charlie die Kleinen gleich inspizieren kommt :liebkatz: :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!

Gestern kamen wir bei der Namensfindung zu folgendem Ergebnis:

Die Mädls: Daisy, Dori und Donatella
Die Buben: D`Artagnan und Da Vinci
 

Rusty

Hauskatze
Sehr schöne Namen!
Bin ja froh, dass ich schon mein Thai-Puppi habe :wub:, so kann ich völlig entspannt die Entwicklung von Claras Babys verfolgen. :whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Da Vinci ist cool - so heißt auch unser teurer OP Roboter im Spital :lach:
Übrigens - wunderschöne neue Signatur - gefällt mir sehr gut!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, Stephanie hat mir wieder geholfen.

Unsere Mäuse gedeihen prima, alle nehmen brav zu. Clara ist eine sehr fürsorgliche Mami. Was sie nicht mag, ist wenn wir die Kleinen wiegen und ihr Bettchen erneuern. Dann versucht sie, die Kleinen aus der Wurfkiste zu bringen und wir müssen sie überreden zu bleiben.
Da Vinci schnurrt schon! So bald hatten wir das noch nie. Donatella ist von den Mädls die Energischste und rauft mit ihren Brüdern um die besten Zitzen. So klein, und schon eigene Charaktäre!:yike:

21454653gy.jpg


21454654bl.jpg


21454655de.jpg


21454656mx.jpg


21454657zt.jpg


21454658wp.jpg


21454659ve.jpg


21454660hc.jpg


21454661dx.jpg


21454662hu.jpg


Hier noch ein kleines Video: [video=youtube_share;cZ1A7v-WBY4]http://youtu.be/cZ1A7v-WBY4[/video]
 

Thaicats

Hauskatze
Die Mama ein Plaudertäschchen, der Papa ebenfalls und man muss beide nur ansehen und sie schnurren schon.
Da kommt Da Vinci ganz nach den Eltern. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Wann der / die nächste schnurrt.
Und wann alle zu sprechen beginnen, das wird wohl nie leise sein.
Ein stetiges meckern, erzählen, schimpfen, fordern, betteln... :)
Und wenn sie dann raushaben, was die Kühlschranktür bedeutet...
Rudi kann da wie am Spiess schreien, man dürfe ihn ja nicht übersehen und übergehen.
 
Oben