• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Homepage

meeresblau

Hauskatze
Meine Homepage is zwar noch sehr dürftig, aber ihr könnt sie euch ja trotzdem schon mal anschauen :)

Für Tipps bin ich natürlich sehr dankbar. ;)

Aja .. den Link dazu hab ich vergessen :doh:

Hier gehts zur HP!

[edit] Beiträge zusammengeschoben! Bitte sowas zukünftig mit dem Editier-Modus machen!!! ;) Bigi

Missy

Hauskatze
Mir gefällt deine HP auch supieeee gut!

Kannst ja mal einen Gegenbesuch auf

machen!
PS.: Tattoos und Piercings finde ich auch super toll, obwohl ich erst ein Tattoo hab, aber weitere folgen sicher diesen Sommer!

Gysbab

Hauskatze
Also ich find Beide Homepages super (meeresblau u missy) :thumb: wollt auch mal eine machen, aber no time...naja vielleicht irgendwann mal.

Pearcing und Tattoos find ich auch cool, hab eins im Bauch - zu mehr hat mein Mut net gereicht ;)

Nina F.

Hauskatze
hmm. meine homepage ist noch nicht fertig. ich bin grad am gestalten aber es funktioniert noch net so wie es soll. ich fahr am mittwoch mit den laptop zur clymi. die hilft mir dabei.

aber hier schonmal im voraus: www.ninale.de

Delphinchen

Administrator
Also beim Thema Tatoos bin ich auch voll dabei ihr wisst es ja eh ;) :D
Meine HP Katzen & Tattoos

Warum tragt ihr euch nicht einfach in unsere linkliste ein !? Ich hab schon :p

EDIT : Hey,meeresblau du hast ja am selben tag geburtstag wie ich ! :woot: :lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by Delphinchen@20.2.2005, 20:05 Uhr
..
Warum tragt ihr euch nicht einfach in unsere linkliste ein !?
..
Das wollt' ich auch grad vorschlagen.. ;-) :lol:
Hier gibt's dafür einen eigenen Mitglieder-Bereich..

Auf jeden Fall sind Euch da schon sehr schöne Seiten gelungen! :thumb:
Bei Fragen bin ich immer wieder ansprechbar, kann halt manchmal ein bissl dauern (im Moment weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.. :wacko: ), aber wenn ich helfen kann, helf ich gern! :)

Liebe Grüße,
Tom

btw: im Bereich katzenforum bin ich im Moment auch wieder ziemlich am Basteln und kämpf' gleich an mehreren Fronten; Schwerpunkte: einige neue Kleinigkeiten für's Forum, Bilder zu ImageShack auslagern und (ältere Bilder) als thumbnails einstellen, viele (möglichst alle) Teile des Forums XHTML valide zu machen..

Julchen

Katzenjunges
Also auch ich muss meine "Bewunderung" für die Homepage aussprechen, sie ist wirklich sehr schön geworden und jetzt mit den Fotos der Beiden Zukünftigen überhaupt :lol:

Schön zu sehen, dass du dich schon so auf die Beiden freust, hoffe dann auch immer neue Fotos auf deiner HP zu finden.

dani07

Hauskatze
@missy und meeresblau: eure HP sind wirklich super.
ich mag homepages mit vielen fotos *schnüffeln war*

*ggg*

Nina F.

Hauskatze
So. Vadim und ich haben meine HP heute nacht noch fertig gemacht. Nur das Photoalbum fehlt noch. Das braucht noch ein bisserl.
Leider ist die HP anscheinend nur mit Internetexplorer kompatibel *kopfkratz* versteh einer warum.

Bitte sehr:

viel Spass!

Aber das schönste, die Photos, fehlen halt noch ^^ NOCH! :p

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Tanja079@23.2.2005, 19:10 Uhr
Grrrr das wollt ich mir aufheben, bis ich selber eine HP habe :(
Na dann mach das so ;)
Gegeneintrag kommt dann bestimmt ;)

@nina
Stimmt,mit Opera konnte ich keinen link anklicken,aber was solls den IE hat eh jeder normalsterbliche auch drauf
Übrigens die HP ist gelungen - besonders das Design auf der Steckbrief - Seite gefällt mir irrsinnig gut !!
Hab mich auch gleich verewigen müssen :D
Kleiner Hinweis : Die "zurück" Buttons funktionieren aber bei mir (noch?) nicht
Ansonsten :thumb:

@meeresblau
Bei dir hab ich mich natürlich auch verewigt :D

meeresblau

Hauskatze
Morgen ihr 2 Lieben :)

Tanja, ja genau .. nur schnüffeln geht net *gggg*

Wird ab nächster Woche dann noch mehr Fotos geben, wenn die beiden Tiger bei mir eingezogen sind *zwinka*

Nina F.

Hauskatze
hehe. die können ja gar net funktionieren. die hab ich nämlich vergessen :rofl: :doh: nur beim steckbrief hab ich probehalber beim entwurf dran gedacht. aber vergessen den zu verlinken hihi

das muss ich dann gleich mal nachholen. ich will eh noch ein bisschen was ändern. ^^

Oben