Youngtimer
Katzenjunges
Hallo, eine meiner Katzen hat gestern angefangen nicht mehr auf die vordere rechte Pfote auf zusteigen.
Ist meiner Meinung das Gelenk("Knie").
Man darf das Bein sanft streicheln, wenn man aber einen sanften Druck im bereich des Gelenkes macht, schmerz es ihr.
Sie bewegt sich nicht mehr, geht nur noch aufs Wc, frisst weniger als bisher.
Normalerweise würde ich morgen direkt zum TA fahren,jedoch habe ich viele Beiträge gefunden, wo empfohlen wurde "einfach" zu warten, da Katzen ein sehr gutes Abwehrsystem haben und sich schnell erholen.
jedoch möchte ich auch nicht, dass es leidet..
Was sind eure Erfahrungen?
Immer sofort zum TA?, oder doch nicht so eine "meme" sein, da man selbst auch nicht immer wegen allem zum Arzt geht?(sprich die sorgen reduzieren)
Mfg
Ist meiner Meinung das Gelenk("Knie").
Man darf das Bein sanft streicheln, wenn man aber einen sanften Druck im bereich des Gelenkes macht, schmerz es ihr.
Sie bewegt sich nicht mehr, geht nur noch aufs Wc, frisst weniger als bisher.
Normalerweise würde ich morgen direkt zum TA fahren,jedoch habe ich viele Beiträge gefunden, wo empfohlen wurde "einfach" zu warten, da Katzen ein sehr gutes Abwehrsystem haben und sich schnell erholen.
jedoch möchte ich auch nicht, dass es leidet..
Was sind eure Erfahrungen?
Immer sofort zum TA?, oder doch nicht so eine "meme" sein, da man selbst auch nicht immer wegen allem zum Arzt geht?(sprich die sorgen reduzieren)
Mfg