• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine katze nimmt nicht zu

sylvia

Hauskatze
hallo gibt es auch so katzen die essen und nicht zunehmen.war mit ihr bei verschieden ärzten und sie sagten das sie kerngesund ist.sie ist auch kleinwüchsig ist kastriert und will nihct zunehmen.aber sie ist mehr als die ältere katze und will nicht schwerer werden.hat jetzt 2,35 kilo und sehr klein.gib tes spezielles futter das sie ein bisschen zunimmt.
liebe grüsse sylvia

Shari

Hauskatze
Meine Lea ist auch ein Winzling, hat keine 3 kg und ist ein Jahr alt.

Wenn sie mehr frisst, wird sie dadurch ja nicht grösser sondern vielleicht nur fetter.
Ist sie so dünn oder nur so klein ?

sylvia

Hauskatze
Hallo schaut bisschen lustig aus.weil meine 3 jährige normal gross ist und die schwarze so eine kleine zarte ist.bin froh das sie gesund ist aber was ist wenn sie einmal krank ist zum beispiel durchfall hab das bisschen angst das sie zu shcnell abnimmt.die was so kleine ist hat mein mann damals im mistkübl gefunden und war höchstens 4 wochen alt .die grosse katze hat sich gleich als mutter gefüllt und ihr geholfen das sie frisst.danke für rat.

lg.sylvia

Sleepybär

Hauskatze
ich hab auch so ein zwutschki daheim,.. wobei ich noch hoffnung hab das sie noch wächst weil sie noch nicht sooooo alt ist!

aber meine beiden großen waren mit dem alter bestimmt schon größer,...

ich schau auch immer ob milka brav frisst und so, und manchmal hat sie tage an dem sie nichts essen will,.... :nixweiss: aber wahrscheinlich nur weil sie haglich ist! :rolleyes: wenns eine der großen wäre wär mir das mehr "egal" als bei ihr weil sie ja noch so dünn ist.

aber sie ist kerngesund hoppelt durch die zimmer wie ein wild gewordener hase,.. solang deine nicht krank ist brauchst dir keine sorgen machen, sieh es positive, du brauchst keine angst haben das sie mal abnehmen muss,.. ;)

lg Babsi

Cello

Hauskatze
von meinen erfahrungen her würde ich sagen, wie dick eine katze ist hat nichts mit ihrer gesundheit zu tun...

meine "große" ist total schlank und man spürt jede rippe, aber sie ist viel gesünder als die "kleine". der schmeckt das futter meistens sehr gut, und sie ist nicht superschlank, aber sie ist viel öfter krank als die große und es ist bei ihr immer viel schwerer...

:cat:

Oben