• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen(film)stars

katzenstar

Katzenjunges
Hallo! Ich bin auch neu hier im Forum. Bis jetzt hab ich immer nur so mitgelesen und auch schon ein paar nützliche Tipps gefunden. Jetzt stell ich mal meine beiden Kater vor, weil ich hier auch schon soo viele herzige Katzen gesehen hab.
#uipüü <--- das ist Blade's Beitrag, der gerade über die Tastatur gestiegen ist.

Also das sind der weisse Mini-Me und der kleine Blade. Minime ist 3 Jahre alt und Blade 3 Monate. Er ist vor ca 3 Wochen bei uns eingezogen und (wahrscheinlich) Minime's Halbbruder. Wir haben lang überlegt ob wir uns trauen eine zweite Katze zu nehmen, aber es war absolut kein Fehler. Die beiden haben sich am dritten Tag schon verstanden und fangen gespielt. Jetzt sind wir auch länger unterwegs ohne schlechtem Gewissen, dass es dem Kater alleine langweilig ist. Beide sind Wohnungskater aber kastriert (bzw beim Kleinen kommts noch).

Ok, hoffentlich funkt das mit den Bildern. Bin da ein Nackabatzl was das betrifft
bmfenster2uk.jpg

blade5wochen7rv.jpg

blade9wochen7ni.jpg

minime6iw.jpg
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Süße Miezen hast Du - find ich gut das Ihr Euch nachträglich zu ner 2. Miez entschlossen habt.
 

Xayide

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Süße Katzen- ich hab noch nie an einer relativ hellen Katze ein dunkles Näschen gesehen- sieht niedlich aus! :wub:
 

katzenstar

Katzenjunges
Er hat uns am Schluss schon leid getan, wenn wir in der Früh in die Arbeit gefahren sind. Der Blick von ihm war immer ganz traurig. Über eine zweite Katze haben wir schon länger nachgedacht, aber wir hatten ein bisschen Angst ob sich die beiden vertragen und was für Probleme auftauchen können.
Damals bin ich aufs Katzenforum gestossen und hab bei den meisten gelesen, dass sie keine Probleme hatten. Das hat uns Mut gemacht und im Frühjahr haben wir dann geschaut wo's Kitten gibt. Bei uns in NÖ eh an so ziemlich jeder Ecke :( Wir haben dann den Blade bei der Frau gefunden, wo wir auch schon den Minime herhatten.
Ich bin froh, dass sie sich gut verstehen und der ältere hat schon irgendwie die Paparolle übernommen. Sie schlafen auch meistens bei uns im Zimmer. Bis etwa 2 Uhr Früh, dann glauben sie sie müssen die Wohnung inspizieren. Dann schmeissen wir sie aus dem Schlafzimmer.
 

birdy

Hauskatze
:wavey: Hallo und Herzlich Willkommen
Deine Katerchen sind beide ganz hübsch :wub: Der kleine Blade ist ein zuckersüsses Katzenbaby und Minime hat ein wunderschönes G'sichterl :kitty:
Das Bild am Fenster :thumb:
 

kitten

Hauskatze
zwei suuuuupersüsse katers :)

der blade is ja ungewöhnlich- in seiner färbung so ein nasi, und die weisen spitzerln an den pfotis :wub:

herzlich willkommen :)
 

kathi

Hauskatze
herlich willkommen :wave:

blade hat so ein zuckersüßes näschen :wub:

und minime ist auch ein fesches katerle :)
 

Sunshine

Hauskatze
Hi - auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
Christz_daisy.gif


Schön, dass ihr euch für einen zweiten Hausgenossen entschieden habt, Mini-Me ist sicher ganz happy jetzt. Zwei ganz hübsche habt ihr euch da ausgesucht, das schwarze Naserl ist superputzig!
 

Loona

Hauskatze
herzlich willkommen
wo wohnst du denn?? dann komm ich nämlich den kleinen blade entführen :ph34r: ,-. die weissen zechn gfalln mir so gut!!!!! :D
 

telly

Hauskatze
... auch servus sag :wave:

deine lieben sehen ja meinen ähnlich, auf jeden fall hat mein felix die gleichen o-beine wie dein blade :)

telly
 
Oben