• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen

Schnurrli

Hauskatze
Felix ist 2 Jahre alt und der schwarz weisse Kater und Schnurrli ist 15 Jahre alt und
lebt jetz bei meiner Schwester da sie dort freilauf hat !
Lg Schnurrli

Schnurrli

Hauskatze
Habs auf einer Cd aber zuviel mb !! Ich hab 1,92 und irgenwas mach ich leider falsch schnurrli ghört mir und meiner schwester felix is mein schatz! :)

BigCat

Kafo-Mama
Ja das sieht doch eindeutig nach Katz aus!!! :clap: und nach sehr schöner noch dazu!! :wub:

Schnurrli

Hauskatze
Danke :lol: Mhhh nur Schnurrli und meinen verschwundenen früheren Schatz blitzi kann ich nicht reinstelln weil die Fotos hier zu gross sind ! :( :( :( :(

[edit]: Aber ich kann! ;) Das ist wohl Schnurrli, oder?

Dani

Hauskatze
:wave: Hi Jessy :wave:

Super, dass du auch hier bist :clap:

Na die Fotos kenn ich ja alle schon ;) Endlich klappts auch mit dem Einstellen, gell :lol:

Lg Dani

Schnurrli

Hauskatze
Toll das du mir das gezeigt hast Dani ! Freu mich auch B)
Danke Bigcat ! :) nee ich hab nur das mitn Felix allein reinstelln können aber
sonst wenns net zu gross sind kann ichs eh :lol: Lg Schnurrli
Ps: Ja die die sich so gemütlich ausdehnt :D is die Schnurrli :lol:

T

Tom

Guest
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' />
Das sind echt schöne Fotos - zum Glück hat's jetzt mit Bigis Hilfe doch noch geklappt! :thumb: (ich hab' übrigens [url=http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=668]hier[/url] noch was dazu geschrieben ;) ).

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
Auch von mir noch ein
HERZLICH WILLKOMMEN!! :wave: :wave:

Wünsch dir viel Spaß hier!

Deine Katzen sind auch ur-knuffig! :wub:

Schnurrli

Hauskatze
Danke ! Sind auch alle ur süss nur den Blitzi vermiss ich hat wohl jemand
in Nö mitgenommen den er war mal draussen (wie so oft ) und ist nie mehr
zurückgekommen und obwohls schon ein Jahr her is hab ich gestern geträumt das er wieder gekommen ist :( Aber die andern Schnurrli und Felix sind auch so 2 ganz putzige ! Schnurrli is a bisl stur :D Danke für die lieben Willkommens grüsse Finde das Forum auch ganz toll ! :cat: Lg Schnurrli

Oben