• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzenfamilie

Tiffany

Hauskatze
Ich bin frisch verliebt..... :)

Das ist unser Nesthäkchen Marie.... :wub:

marietv2.jpg'
[/url]

Mehr Fotos gibt es, sobald ich mehr Zeit habe.... :)

Gerade mal 8 Wochen alt, stolziert das Wuschelchen selbstbewusst im ganzen Haus rum, völlig unbeeindruckt von dem Geknurre und Gefauche der anderen Katzis. :wub:

Selbst von der doch 5 Mal größeren Maya ließ sich Mariechen überhaupt nicht beeindrucken. :clap:

Danke Sahira :kuss: , dass du mir diese Zaubermaus vermittelt hast und danke Kiki, dass du sie in den letzten Tagen noch so super betreut hast. :knuddel:
 

jenny1982

Hauskatze
moooiiiiii so ein süsser wuschel :wub: :wub:

schade, dass wir net die gelegenheit haben die kleine live zu sehen :(
 

Ingrid

Hauskatze
:wub: aber ich finde, du verträgst noch ein paar liebe Katzerln - wenn ich komme, bring ich Sully, den lieblichen mit *g*
 

Lovis

Hauskatze
Ach Gott ist die niedlich. Schaut etwas schüchtern.
Einfach Zucker. Wie versteht sie sich mit den anderen Mietzen?
 

Sahira

Hauskatze
@Tiff: Bitte gerne :knuddel: den Tipp das du noch ein tigerl LH haben wolltest, hatte ich von Kitten.

liebes Mäderl - eigentlich dachte ich sie sei anfangs sicher etwas verängstigt, da sie doch sehr zurückhaltend und ängstlich als die anderen war.

hihi aber so schnell kann man sich täuschen. :)

:rolleyes:

Mariechen

schwester2fs6.jpg


schwesterzf0.jpg


mdchenlanghaar1wn0.jpg




 

Lady&Anubis

Hauskatze
Leider grad kaum Zeit - aber es ist eine super-süße Maus! Irgendwann mal hab ich auch was langfelliges.... :wub:
 

kiki22

Hauskatze
Hallo!

Das freut mich total, dass die kleine Maus so ein super Platzerl gefunden hat!

Halt uns am Laufenden wies deinem Mariechen geht und wie sie schön langsam ihr neues zu Hause erforscht!!

lg :wave:
astride
 

SabineZ

Hauskatze
Sie ist schon bei euch :wub:

So eine Hübsche! Na ich bin gespannt, bei euch wirds jetzt rund gehen :lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ma, ist ja super-putzig das Mauserl! Lisa u Marie natürlich auch (und Taffy, Maya und Bimpfi sowieso)

Freu mich schon auf den nächsten Besuch - weiß ja aus "sicherer Quelle", daß es nicht mehr ewig dauern kann :whistle:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
och sind die alle süß

ich war wohl einfach doch ein paat tage zu früh bei dir :B)

streichle und kuschle mal alle von mir, nur marie kennt mich noch nicht und ich sie natürlich nur vom foto :rolleyes:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

mageh, wieso hat jeder a kleines katzerl nur ich hab meine alten säcke *g*
ich hätt auch gern mal wieder ein katzi *seufz*

lg eve
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by schlutzkrapfal@2.8.2007, 10:14 Uhr
hallo

mageh, wieso hat jeder a kleines katzerl nur ich hab meine alten säcke *g*
ich hätt auch gern mal wieder ein katzi *seufz*

lg eve
Es gibt ja eh sooooo viiiieeeeleeee junge Katzerl die suchen nach einem guten Platzerl :undwech: :D
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
Originally posted by schlutzkrapfal@2.8.2007, 10:14 Uhr
hallo

mageh, wieso hat jeder a kleines katzerl nur ich hab meine alten säcke *g*
ich hätt auch gern mal wieder ein katzi *seufz*

lg eve
es gibt doch soooo viele notfallkätzchen hier, da läßt sich doch was geeignetes finden ;)
 
Oben