• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Susanna

Hauskatze
Ohne Worte...... :lach:


Ihr werdet es nicht glauben, aber die Bilder sind jetzt mal online geparkt. Nun werde ich versuchen, Euch häppchenweise damit zu füttern.;)
Kann ruhig eine große Portion werden - bin eh grad richtig hungrig :hehe:
- aber noch mehr als auf deine Fotos - freu ich mich eigentlich auf deine Kommentare, Hintergrundgeschichten, Analysen und Anmerkungen!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
kitty du weißt aber schon, dass wir jetzt schon alle mit blutunterlaufenen augen, die am bildschirm kleben und krampfigen fingern, die alle 30 sekunden aktualisieren klicken, vorm pc hängen?
 
K

Kitty55

Guest
Sodele Ihr Lieben, hier nun endlich der versprochene Bericht meiner Katzenstreichelösitour.
Diese 8 Tage möchte ich mein ganzes Leben nicht mehr missen. Dass mich seit mehr als 3 Jahren die totale Verkatzung gepackt hat, habe ich längst zur Kenntnis genommen. Dass es aber noch Steigerungsmöglichkeiten gibt – nämlich aus den eigenen 4 Wänden auszubrechen und einfach in andere einzudringen – hätte ich in dieser Intensität nicht gedacht. Ich habe 13 Dosis zu Hause besucht, 4 weitere kennengelernt, 49 Katzis, 17 Pflegis und 2 Hundis kennengelernt, bin knapp 1.100 km bei teilweise extremen Regen *fürcht* gefahren, habe ca. 1.500 Fotos gemacht (von den verbliebenen ca. 1.000 Bildern ist aber auch nur ein winziger Teil wirklich brauchbar *schäm* und das beste: ich habe unzählige schöne Stunden mit Euch verbracht. Ihr habt mich soooooooo lieb aufgenommen, habt mich gelabt und habt mich teilweise sogar nächtens ertragen!!!!! Das eine oder andere Bier habe ich widerwillig runtergekippt. *gggg* Die herrlichen Kuchen habe ich genossen und ungeniert verschlungen. Meine Waage stand zum Glück im fernen Wien.
Was mich aber am meisten freut: die Schüchtis unter Euren Katzis konnte ich ein wenig aus der Reserve locken. *ganzstolzbin*

Bitte nehmt die Anzahl der eingestellten Fotos nicht als Wertung. Bei manchen von Euch habe ich wohl zu viel gequatscht und weniger fotografiert oder ich habe Mist gebaut und eine entsprechend kärgliche Ausbeute. Manche von Euren Tieren habe ich gar nicht vor die Linse bekommen. Auch dafür bitte nicht böse sein. Das kann höchstens bedeuten, dass ich die Tour wiederholen muss. hihihi

Daaaaaaaaaaaanke
Ajla
Chesterfield + Freundin
Croela
Curlycats
Ikarus
Mela
Nisi
Phantomine
PPB
Sandrah87
Schmusekaetzchen
Stefanie
Stöpsel
Thilia
XClaudiaX
Yania

für die wunderschönen Stunden. Und wenn Ihr jemals mal in Wien seid, dann bitte unbedingt bei uns vorbeischauen!!!!!

und daaaaaaaaanke Euren Katzis:
Amelie
Ane
Angel (Phantomine)
Angel (XClaudiaX)
Benny
Bijou
Burli
Campari
Chance
Chilli
Cindy
Daria
Dean
Dino
Disco
Eddi
Emmett
Fenja
Fleur
Francis
Honey
Jamie
Jasper
Jerry
Kostya
Leah
Leia
Linchen
Linus
Macchiato
Mandy
Marley
Milou
Nika
Remus
Sandy
Shadow
Shane
Sirius
Spuki
Sternchen
Stöpsel
Summer
Taylor
Tiffany
Toulouse
Valentino
Venus
Vincent
Wurzibua
(ich weiß, da fehlen ein paar Namen von Katzis, die ich teils noch nicht kennengelernt habe)

und Hundis:
Sippi und Thyson

und Meeries und Degus

und Pflegis:
Amy
Harlow
Harvey
Izzy
Jackson (schmacht…..)
Keanu
Lia
Lilo
Malone (schmacht…….)
Milla (schmacht…….)
Samia
Shadi
Shima
Silea
Stich (schmacht……)
Suraya (schmacht……)
Zeus

dass ich Euch kennenlernen durfte. Ich habe mich mehrfach schrecklich verliebt und ich weiß nicht, wie ich mich zukünftig davor schützen kann. *ggg* Ihr Katzis und Hundis habt das große Los gezogen, aber den Pflegis unter Euch wünsche den schönsten Lebensplatz auf Erden.

So nun geht es aber wirklich los.

Bei Mela / Tag 1 (von 8) – 1. Teil

Zu Mela kam ich schon recht früh und das bedeutete seeehr früh aufstehen. Aber meine Lieblingsmela ist mir das wert. Wir verbrachten einen sehr gemütlichen Vormittag und das wird sicher nicht der letzte sein. Hier zähle ich mich ja schon zu den „Dauergästen“ und daher kenne ich ihre Tiere schon recht gut. Was mich aber total entzückte, war der schüchterne Eddie! Der kletterte doch glatt kurz auf meinen Schoß und da war ich wirklich gerührt.
Etwas später kehrte Eddie-Schatz das Raubtier hervor. Aber das Video habt ihr sicher schon ageguckt.
Überhaupt ist Melas Bande etwas ganz besonderes!!!!!!!!!!!!

Fangen wir also gleich mit Eddie an:
Mela%20%2815%29.JPG

Mela%20%2858%29.JPG


meeeeeiiiiinnnnn Jasper:
Mela%20%2816%29.JPG


Mela%20%2818%29.JPG



Die knuddelige Chance:
Mela%20%2855%29.JPG


So unscharf, dass ich es schon wieder witzig finde:
Mela%20%2838%29.JPG


Prinzessin Tiffany:
Mela%20%2822%29.JPG


Darf das eine Prinzessin? *ggg*
Mela%20%2823%29.JPG


Sir Francis:
Mela%20%282%29.JPG


Na klar, ihr mampft und ich geh leer aus
Mela%20%2826%29.JPG


*ganzhungrigblickaufleg*
Mela%20%2828%29.JPG


Na gut, dann geh ich eben klettern…
Mela%20%2864%29.JPG


Shane, der liebste Onkel mit den schönsten blauen Augis:
Mela%20%2854%29.JPG


Auch das muss mal sein – bei Mela auf der Toilette:
Mela%20%2870%29.JPG


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Karin Du weißt aber schon, dass das verdammt viel Arbeit ist? :baetsch:
Und lass Dir sagen, Geduld ist eine Tugend!:undwech:
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß, bin ja schon still... :klappe: aber es fängt schon an, das berichten :round: :round: :round:
 
K

Kitty55

Guest
Bei Mela / Tag 1 (von 8) – 2. Teil

Shima und ihre Goldschätzchen, die nun hoffentlich bald ihren Lebensplatz finden:
Mela%20Pflegis%20%2814%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%282%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%289%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2827%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2845%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2847%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2812%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2859%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2851%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2813%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%284%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2819%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2820%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2838%29.JPG


Mela%20Pflegis%20%2842%29.JPG


Especially for Susanna (aber da kommt später noch viiiiiiiiel mehr. Nur Melas Meeries mögen mich wohl nicht *g*):
Mela%20Degus%20%281%29.JPG


Mela%20Meeries%20%281%29.JPG


Mela%20Meeries%20%283%29.JPG
 

w14201C

Hauskatze
Ich habe 13 Dosis zu Hause besucht, 4 weitere kennengelernt, 49 Katzis, 17 Pflegis und 2 Hundis kennengelernt, bin knapp 1.100 km bei teilweise extremen Regen *fürcht* gefahren, habe ca. 1.500 Fotos gemacht (von den verbliebenen ca. 1.000 Bildern ist aber auch nur ein winziger Teil wirklich brauchbar *schäm* und das beste: ich habe unzählige schöne Stunden mit Euch verbracht. Ihr habt mich soooooooo lieb aufgenommen, habt mich gelabt und habt mich teilweise sogar nächtens ertragen!!!!! Das eine oder andere Bier habe ich widerwillig runtergekippt. *gggg* Die herrlichen Kuchen habe ich genossen und ungeniert verschlungen. Meine Waage stand zum Glück im fernen Wien.
Kitty, hat dir schon eimal wer gesagt, dass du einzigartig bist? Wenn nein, dann tu ich das jetzt. Und mein großes Bedauern wegen der "aufgezwungenen" Biere ** gg **.

Werde deinen Berichte weiterhin verschlingen!!!!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Ganz großes Dankeschön für die entzückenden Nagerbilder :wub: - bist halt doch die Beste!!! :bussal:
(hab bisher noch gar nicht bemerkt, dass der hübsche Toktok einen roten Klecks am Rücken hat ;)
Freu mich schon auf Teil 3 vom Tag 1
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
stiegl? kultur? in einem satz?
aber wie auch immer, beim mexikaner hatten sie nur das oder corona eingekühlt und zum mitnehmen :undwech: (wir sind ja mords-dekadent und gehen nachts in ein restaurant bier kaufen :rofl:)
 
Oben