• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Ist der Thread schon abgeschlossen :( oder kommt da noch was? :confused: Gestern kam nix? :(

Hmmmm ich vermiss die Bilder von Bijou und Amélie :confused: Naja vl war Kitty einfach nur im Stress gestern und dafuer wird heute Tag 4 und Tag 5 gepostet :woot:


:kiss:
 

phantomine

Hauskatze
@Schmusekätzchen: Ich bin mir sicher, da kommt noch was ;) Wir werden Deine Herzchen auch noch sehen *neugierigbin* :)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Keeeeeiiiiine Sorge, alles kommt noch und zwar in der Reihenfolge der Besuche. Aber gestern war es leider wirklich sehr stressig.

Ich habe gedacht, hier guckt eh keiner mehr rein.... :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Sodele, weiter geht's. :lol:

Bei Chesterfield – 4. Tag (von 8)

Wenn man jemand, wo man glaubt, ihn/sie schon so gut zu kennen, dann eeeeendlich tatsächlich kennenlernt, dann ist das schon ein ganz besonderer Augenblick. Ich habe mir Sabrina zwar rein optisch ganz anders vorgestellt (schlank und blond - keine Ahnung warum), aber das macht gar nichts. Denn plötzlich stand ich einer zwar schlanken, aber brünetten Powerfrau gegenüber und es war, als würden wir uns wirklich schon ewig kennen.
Und dann betrat ich Sabrina's Heim mit all den vielen Katzis (inkl. Pflegis) und ihren so liebebedürftigen und freundlichen Sippi! Wow! :yike: Und in diesem Heim tut sich was!!!!! Da ist das pure Leben und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Vor allem: wie schafft diese Frau das????????
Sabrina hatte auch noch einen lieben Gast und somit konnten wir bei großzügigster Bewirtung und mit ganz viel Katzigesellschaft einen herrlichen Weibertratsch veranstalten. Dass auch Sabrinas Sohn (ein sooooo lieber Bub!!!!) anwesend war, tat dem keinen Abbruch. :lol:

Wir betraten dann auch das Pflegizimmer...... So etwas darf ich einfach nicht mehr tun, denn ich habe mich Hals über Kopf in Jackson verliebt. :wub: Nützt aber nichts, wenn man voll besetzt ist. :cry:Aber in meinem Kopf rotierte es und auch die anderen Babys waren sowas von niedlich. Ist es bei uns Frauen der Beschützerinstinkt, dass wir beim Anblick von so süßen Geschöpfen gleich dahinschmelzen und so hilflos ausgeliefert sind????? :lol:

Später dann kam der Herr des Hauses heim. Eigentlich hatte ich ja fest vor, ihm in Absprache mit Sabrina ;) wegen der Einzäunung des Gartens "die Leviten zu lesen," :giggle: aber durch eine kleine Panne war er so gar nicht in der Laune, zu plaudern. Erst viel später gesellte er sich zu uns, aber da mußte ich dann bald gehen. Doch ich drohe: ich komme wieder! :D

Nun muss ich mich aber entschuldigen, denn ich habe bei Sabrina viiiiel zu wenig fotografiert (kam wohl aus dem Staunen und schnattern nicht raus....). :bag:Campari habe ich fast nicht und Ane & Sippi habe ich überhaupt nicht vor die Linse gekriegt und das tut mir besonders leid! :blush:

Hier also der kärgliche Rest:

Chilli, der Süße - Küche bedeutet "da ist etwas zu holen"
Chesterfield%20%282%29.JPG


Campari (zumindest von hinten), Chilli und Bennybub:
Chesterfield%20%283%29.JPG


Toulouse (oder doch Ane???), Campari, Chili und im Hintergrund das Sternchen!!!!
Chesterfield%20%285%29.JPG


Sternchen, *schmelz* ausgerechnet sie, meine heimliche Liebe lag in meinen Armen......
Chesterfield%20%2832%29.JPG

Chesterfield%20%2811%29.JPG

Chesterfield%20%2812%29.JPG

Chesterfield%20%2837%29.JPG


Sternchen und Bennybub - sooooooooooo herzig:
Chesterfield%20%2829%29.JPG

Chesterfield%20%2830%29.JPG


Bennybub, ein solcher Schatz, man muss ihn einfach liebhaben!
Chesterfield%20%2815%29.JPG

Chesterfield%20%2818%29.JPG

Chesterfield%20%2819%29.JPG

Chesterfield%20%2820%29.JPG


Toulouse, diesem Kater kann sich niemand (!!!!) entziehen:
Chesterfield%20%2822%29.JPG

Chesterfield%20%2831%29.JPG


Nika, die süße Zuckerpuppe:
Chesterfield%20%2825%29.JPG

Chesterfield%20%2827%29.JPG

Chesterfield%20%2838%29.JPG


und der herzallerliebste Wurzibua - dieses Katerle berührt mich sooooo sehr........
Chesterfield%20%2839%29.JPG


Das nächste Date fand am Tag darauf bei Stöpsel statt und wie hier schon durchsickerte, gesellte sich Sabrina zu uns und der Rest war einfach nur schöööööön! (wenn auch feucht..... *ggg*)
 

Yania

Hauskatze
yööö Sabrina-Katzen-Fotos! :round: :round:
Die sind einfach unglaublich, gell? :)

Seeehr süß! :wub: :wub:
..jedoch muss ich dich ausbessern - am zweiten Bild ist Wurzi zu sehen, nicht Benni (na hoffentlich stimmt das jetz :bag:)
 
S

stöpsel

Guest
Das nächste Date fand am Tag darauf bei Stöpsel statt und wie hier schon durchsickerte, gesellte sich Sabrina zu uns und der Rest war einfach nur schöööööön! (wenn auch feucht..... *ggg*)


war das jetzt der ganze stöpsel-bericht :sniff: :sniff: :sniff: :undwech:

soooo schöne fotos von den sabrina-katzen! :thumb:
 
K

Kitty55

Guest
Karin: ja, warum? :undwech:

Sabine: hätte mich ja gewundert, wenn ich mich nicht geirrt hätte. :giggle: Aber ich hab mich sooooo bemüht.... :blush:
 

Nisi

Hauskatze
Pfoa.... so viele schöne Katzen :wub: und tolle Berichte :)

Bis zum Tag 8 dauert es ja noch ewig... :blush: - ich bin dann wohl das Schlußlicht :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, a so a lieber Bericht und erst die Fotos meiner Bande:thumb:.....hach...i bin total gerührt.....

Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben und i hoff von Herzen, dass wir das in naher Zukunft wiederholen können.
Du bist soooo eine Wahnsinnsfrau und ich kann dir nur sagen, dass ich dich tief in mein Herz geschlossen habe:buddies:

:dankeschild:, dass du da warst:kiss:

:flowers:
 
K

Kitty55

Guest
Mah, a so a lieber Bericht und erst die Fotos meiner Bande:thumb:.....hach...i bin total gerührt.....

Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben und i hoff von Herzen, dass wir das in naher Zukunft wiederholen können.
Du bist soooo eine Wahnsinnsfrau und ich kann dir nur sagen, dass ich dich tief in mein Herz geschlossen habe:buddies:

:dankeschild:, dass du da warst:kiss:

:flowers:

Ich kann das nur zurückgeben und ich drohe: ich komme wieder (schon allein, um mein Projekt zu beenden... :lol:) :buddies: :cry: :bussal: :buddies:
 

thilia

Hauskatze
ich fiebere auch schon immer mit, bis der Bericht vom Tag kommt, wo Kitty bei mir war :lach:

ich will ja nicht drängeln... aber.... ich bin sooooooooooooooooo neugierig! :wub:
 
Oben