• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

Chesterfield

Hauskatze
Ich hibbel auch schon ziemlich dahin...lang dauert's ja nimma und ich hab die Ehre Kitty in ein paar Stunden hier bei mir WILLKOMMEN zu heißen...
 

Enja

Hauskatze
Wow Claudia, kommt sie dein Trio und Babies streicheln :)
Da werden sie sich aber freuen.....

Wünsch euch auch die Sabrina viel Spass und "gut-Plauder" :bussal:
 

XClaudiaX

Hauskatze
@Enja: Ja, genau... Da wird sie einiges zu tun haben ^^

Die "Babys" is gut... Zeus hat schon 1.590g... und sogar mein Sorgenmuzzel Lilo hat schon 1.095g :whistle:

LG,
Claudia :angst:
 

phantomine

Hauskatze
Glaub Kitty mausert sich grade zur Ösi-Katzenflüsterin :D

Wie wahr, wie wahr ;)

Aber mehr sei von meiner Seite nicht verraten, die Kitty kann Euch ja dann einiges zum Besuch heute hier erzählen!

Auf jeden Fall: Danke nochmal für die Spielsachen (Kinder :eek:mg: und Katzen ;) freuen sich sehr ;) ) und ich hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und ein wenig tratschen zu können :)

Lg, Karin!
 

w14201C

Hauskatze
@Kitty: wenn meine Frau und ich derweilen auf den armen, daheimgebliebenen Strohwitwer aufpassen sollen, dann kannst du es ruhig sagen. Habe eh heute grad mit ihm telefoniert. Hatte aber nicht den Eindruck, dass er alleine zuhause auf dumme Gedanken kommt :tanz::lach::lach:. Hehe, ist die Katze aus dem Haus, tanzen........
 

Yania

Hauskatze
Milou liegt noch immer ganz benebelt von der Catnip Schlange im Bett :lach: Im Rausch ists ihr sogar egal, wenn Linus sich neben sie legt :)

Bin schon so gespannt auf Kittys erstes Statement zur Tour :wirr:

PS:
P1020673.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Willihase

Hauskatze
Wenn ich das hier so lese, schmunzel ich still vergnügt in mich hinein: Das ist mir auch so gegangen. Als Kitty damals zu uns nach Hamburg gekommen ist, war ich auch gespannt, ob wir uns persönlich so gut verstehen würden, wie am Telefon. ich hätte mir gar keine Gedanken machen brauchen. ich hab' am Fklughafen gewartet, Kitty kam durch die Absperrung, wir haben uns gesehen und sind uns um den Hals gefallen:kiss:. Dann hatten wir soooooooooo schöne Ferien und mein Urlaub in Wien im letzten Jahr war einfach toll!

Viel Spaß noch Euch allen, die Ihr diese Woche noch Besuch bekommt!:wavey:
 

Croela

Hauskatze
@ Yania: So gehts meinen auch :)

Heute war die Schlange aber schon verschwunden, ich hab so Jerry im Verdacht, dass er sich irgendwo wieder ein geheimes Drogendepot anlegt :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Was soll ich sagen...Kitty war da und hat sich in mein Herz geschlichen - die Frau ist der absolute Wahnsinn und es war sehr schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist:sniff:

Wie zu erwarten waren Sternchen und Toulouse von Kitty einfach ned wegzubekommen:lach:
Und auch der Rest der Bande hat sich sehr gefreut - vorallem als der Schinken dann ausgeteilt wurde:rofl:


Vielen, vielen Dank - es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben!!!!

:flowers::bussal::kiss:
 
K

Kitty55

Guest
Hi Ihr süßen Katzenmamis,
ich habe heut endlich meinen Läppi aus dem Auto geholt. VOrher war einfach keine Zeit dafür.

Tja und was soll ich Euch sagen: ich sitze hier, lese Eure Kommentare und habe feuchte Augen...... Die bisherigen Eindrücke waren einfach so schön. Jede einzelne Begegnung eine so angenehme Überraschung. Ich dachte mir vorher: naja 1-2 Std. wird man locker beisammen sitzen, ohne dass ich mein Vis-a-vis quälen muss. Aber das die Stunden nur so verfliegen, habe ich nur in meinen kühnsten Träumen gehofft.

Und nein, ich gebe hier jetzt keine Details preis! :baetsch: Das kommt alles in meinen Abschlussbericht!!!!:lol: Nur soviel: Mädels ich habe und werde noch jede einzelne Minute mit Euch und Euren bisher 33 Mietzis und 11 Pflegis einfach nur geniessen. Das war die beste Idee seit langem, so etwas zu machen. Es ist soooooooooo schön, dass es Euch gibt!!!!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Herr W.: Richard hat mir erzählt, dass Du ihn angerufen hast. Finde ich sooooooooooooo lieb!!!!!!!! Danke. Und dass er auf doofe Gedanken kommt? Niemals, auch nicht umgekehrt, denn wir haben uns doch lieb!;) Außerdem ist ein Mann mit Job und zusätzlich 5 hungrigen Katzen daheim so sehr beschäftigt, dass da kein Spielraum bleibt........:hehe:
 

Mela

Hauskatze
Ich will jetzt aber die Dino Geschichte hören, Phantomime macht da soooo ein Geheimnis draus :lol: *nörgel*
:knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
*Kittyknuddeln:knuddel:tu*

Ich freu mich ja schon so dich heute nochmal sehen zu dürfen

:round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob:​

:beer::beer::beer::beer:
 
K

Kitty55

Guest
Na gut, weil Du das bist, meine Lieblingsmela :knuddel:und weil sich auch Dein wunderbarer Eddie so süß kurz bei mir niederließ!!!! :tanz: :wub: :round:

Ich war gegen 9.00 bei Phantomime und wie erwartet, war Dino unsichtbar. Aber es dauerte gar nicht so lange, bis er die Treppe runterkam und vorsichtig um die Ecke guckte. Etwas später dann nochmal. Und nach 1 1/2 Std. fasste er seinen ganzen Mut zusammen und kam runter. Ich näherte mich gaaaaanz langsam, er schnupperte an meiner Hand und ging wieder. Dann rollte ich ihm ein Bällchen hin und er reagierte darauf. Dazwischen plauderte ich ganz normal mit Karin weiter oder stand mal langsam auf, um Linchen oder Angel zu knipsen oder zu kraulen. Dino beobachtete jede noch so kleine Bewegung. Ich kroch dann auf allen Vieren in seine Nähe, mit Kamera, ohne Kamera, mit Spielzeug und sogar mit nach Katzenminze duftenden Händen (habe ich immer in der Handtasche:hehe: aber bei Cilli wurde mir damals fast die Hände gefressen. :lach:). Dino umschlich mich immer wieder, wo ich ihn kurz berühren durfte. Irgendwann mal war auch ein kurzes Kraulerchen drin. Und als er sah, dass ihm gar nichts Böses geschah liess er sich mitten unter uns auf einer Kommode nieder und mützelte gaaaaanz entspannt. Das war soooooooooooooooo schön und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Allein beim Niederschreiben jetzt krieg ich Pipi in den Augen, denn gerade solche Erlebnisse sind einem nicht so oft gegönnt. Und so ganz nebenbei ist er ein wuuunderschöner:wub: Kater. Aber mehr verrate ich jetzt nicht mehr. :nono:
 

Chesterfield

Hauskatze
Und wie..... da Kitty heute ja bei stöpsel zu Gast ist und ich ihr 2 Kätzchen bringe passt des genau!!!!

Jetzt wo ich Kitty kennenlernen durfte möchte ich sie einfach nimma missen und was soll ich sagen...ich freue mich auf heute!!!!!
 
K

Kitty55

Guest
Jaja Willihäschen, Sabrina kommt zu Stöpsel. :round:

*Kittyknuddeln:knuddel:tu*

Ich freu mich ja schon so dich heute nochmal sehen zu dürfen

:round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob:​

:beer::beer::beer::beer:

:lach: :knuddel: :lach: :knuddel: :lach:

Und bezüglich :beer: >>>>>>> jawolllllll und das Auto bleibt heute daheim!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 

thilia

Hauskatze
Hattest überhaupt zwischen den ganzen "Terminen" Zeit auch mal Graz zu bewundern? :D

Ich muss echt gestehen, ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen. Bin so gespannt, wie meine 3 reagieren werden. Bis jetzt waren sie ja eher Besuch gewöhnt, wo entweder Kinder mit waren und Venus einen auf Wölkchchen macht, oder Leute, die sich nicht trauen die Katzis mal ordentlich durchzuwuscheln :lach:
 
Oben