Hi Ihr süßen Katzenmamis,
ich habe heut endlich meinen Läppi aus dem Auto geholt. VOrher war einfach keine Zeit dafür.
Tja und was soll ich Euch sagen: ich sitze hier, lese Eure Kommentare und habe feuchte Augen...... Die bisherigen Eindrücke waren einfach so schön. Jede einzelne Begegnung eine so angenehme Überraschung. Ich dachte mir vorher: naja 1-2 Std. wird man locker beisammen sitzen, ohne dass ich mein Vis-a-vis quälen muss. Aber das die Stunden nur so verfliegen, habe ich nur in meinen kühnsten Träumen gehofft.
Und nein, ich gebe hier jetzt keine Details preis! :baetsch: Das kommt alles in meinen Abschlussbericht!!!!:lol: Nur soviel: Mädels ich habe und werde noch jede einzelne Minute mit Euch und Euren bisher
33 Mietzis und 11 Pflegis einfach nur geniessen. Das war die beste Idee seit langem, so etwas zu machen. Es ist soooooooooo schön, dass es Euch gibt!!!!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Herr W.: Richard hat mir erzählt, dass Du ihn angerufen hast. Finde ich sooooooooooooo lieb!!!!!!!! Danke. Und dass er auf doofe Gedanken kommt? Niemals, auch nicht umgekehrt, denn wir haben uns doch lieb!
Außerdem ist ein Mann mit Job und zusätzlich 5 hungrigen Katzen daheim so sehr beschäftigt, dass da kein Spielraum bleibt........:hehe: