• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katziiiiis

acidgurke

Katzenjunges
jo da wär mal der kleine hironimus

aber ich bekomm heut abend noch a 2te kitty....also werd i morgen offizielle vorstellung machen :cool:

Solyong

Hauskatze
Na dann mal , obwohl ich Hieronimus nicht sehen kann :sad:. Na, vielleicht klappts ja mit dem neuen Kitten zusammen.

acidgurke

Katzenjunges
schlechte nachricht :( da 2te tigger is gestern gekommen und hat sich gleich verkrochen...und da hironimus hat ihn vollgas angepfaucht , das hat ihn dann no mehr verschreckt und er is bis heut 3uhr nicht aus dem versteck gekommen (vieleicht als ich gepennt hab)....und leider hab i die zeit zum anfüttern ned da ich arbeiten geh! naja meine eltern und mein bruder hab ihn dann heut geholt und i hoff das sie ihn "zähmen" quasi :blush2: und in wiefern ned sehn...hab ihn am avatarbild!

Solyong

Hauskatze
Liebe Acidgurke, nix da mit "zähmen":nono:, gelle :hehe:???? (War ja auch nicht ganz ernst gemeint, nicht wahr?) Je mehr "fremde" Leute da herumwuseln, umso verschreckter wird das kleine Zwucki. Da braucht es Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Wenn das Deine ersten Kleinen sein sollten und Du magst, lies Dir mal ein paar Zusammenführungsthreads durch, da wirst Du sehen, dass das ganz normales Verhalten ist. Je ruhiger und wenig aufgeregt die Umgebung ist, umso eher wird das Zwutschki auftauchen und auch auftauen. Ganz klar gibt es da auch Schwierigkeiten zwischen den zwei Kleinen zu bewältigen - auch hier solltest Du sie möglichst nur beobachten und sich das selber ausmachen lassen. Aber nun hör ich erst mal auf und warte auf Deine Vorstellung der beiden.

Oben