• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm nimmt Abschied von Zecki

Nelly

Hauskatze
Für viele warst du nur eine von vielen,aber für mich wurdest du eine von meinen.Ich behalte dich immer in meinen Herzen..Machs gut meine Strizzldiebin..Irgenwann sehen wir uns wieder..

Zecki war eine von den Katzen die ich Adoptiert hatte.Sie starb im Alter von 11 Jahren an Nierenversagen.
traurige Grüsse Nelly

pluto

Hauskatze
Komm gut im Regenbogenland an. :cry: Dort gibt es sicher ganz viel Strizzel :) und du musst ihn nicht mehr klauen.

Nelly: Es tut mir leid um deine Zecki, die kleine Diebin.

LG pluto

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid, Nelly. :-( (Ich habe auch eine meiner Katzen 12 jährig an Nierenversagen verloren. :()
Zecki wird immer in deinem Herzen bleiben und eines Tages trefft ihr euch auch wieder.

Liebe Zecki, mittlerweile bist du sicher schon im Regenbogenland, in deinem neuen Leben und tollst schon herum. Und dort gibt es sicher auch gaaaanz viele Strizzl. ;)

Susanna

Hauskatze
Auch mir tut´s sehr leid für dich, liebe Nelly......weiß wie schwer und traurig solche Abschiede sind - musste selbst erst am Samstag meinen alten Pferdefreund Max gehen lassen -
mach´s gut kleine Zecki - du hattest das große Glück von einer ganz lieben Mami geliebt zu werden - fühl dich umarmt Nelly - und vielleicht läßt ja mal wieder was von dir und deiner kleinen Farm hören - vermiss dich schon lange hier im Forum!
Traurige Grüße Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid, Nelly:drueck:

Mach's gut, Strizzldiebin
tr6.gif

Cello

Hauskatze
komm gut jenseits der regenbogenbrücke an zecki und schick nelly einen schönen traum, damit sie weiß, dass ihr euch einmal wiederseht :drueck:

Oben