• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine liebe Streunermiez

Kolumbus

Hauskatze
Meine liebe Kleine,

es tut mir so leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte.
Als du zum ersten mal zu mir gekommen bist, dachte ich, du suchst nur ein Plätzchen zum Aufwärmen... erst als du wiedergekommen bist, habe ich gesehen, dass du ganz dringend Hilfe brauchst. :(

Ich habe dir versprochen, dass du keine Angst zu haben brauchst und dass jetzt dein neues, sorgenfreies und vor allem schmerzfreies Leben beginnt, als ich dich in die Transportbox gezwungen habe.
Ich dachte, du könntest vielleicht bei mir bleiben, und für den Fall, dass du nach deiner Genesung nicht bei mir wohnen willst, haben wir schon Pläne geschmiedet, damit du immer versorgt und geliebt wirst.

Bitte entschuldige, dass ich meine Versprechen nicht halten konnte und dass unser erster gemeinsamer Weg auch unser letzter war. :heul:
Die Tierärztin meinte, dass die einzige sorgenfreie Zukunft, die wir dir bieten können, der Weg über die Regenbogenbrücke ist. Ich hoffe, du bist gut angekommen und kannst die Schmerzen und Sorgen der letzten Zeit vergessen.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Nina

glowworm87

Hauskatze
Es tut mir so leid :cry: das leben ist selten fair...
Du wirst diese -wenn auch viel zu kurze - bekanntschaft immer in deinem herzen haben :) Deine Kleine wird immer bei dir sein wenn du an sie denkst.

Chesterfield

Hauskatze
Mein Beileid

Du bist mit ihr gemeinsam den letzten Weg gegangen und hast sie von ihren Schmerzen erlöst...sie wird dich immer in ihrem Herzen haben

Kleine Streunermiez, alles Gute auf deinem weiteren Weg

Oben