• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Lucy....

bibikatze

Hauskatze
Meine Lucy ist leider heute nach ihrer schweren Nierenkrankheit in den Katzenhimmel gegangen! Ruhe in Frieden meine süsse!!! Wir werden uns wieder sehen!!!! Bussi

glowworm87

Hauskatze
Tut mir furchtbar leid für dich. Deiner süßen gehts jetzt ganz bestimmt so herrlich gut wie in ihren schönsten tagen bei dir. Und eines tages wirst du deine süße wiedersehen.
:liebsein:

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry:
Ich wünsch dir viel Kraft, und du weißt ja, dass es Lucy jetzt im Regenbogenland auch wieder gut geht, und ihr euch wieder sehen werdet. :troest:

bibikatze

Hauskatze
Danke euch!!!
Ich freue mich jetzt schon wenn ich sie dann wieder sehen und knuddeln darf!!! :liebkatz:
Momentan tut es soooo weh!!!! :cold:

Chrisili

Hauskatze
auch ich möcht dir ganz viel Kraft in diesen traurigen Stunden schicken! Behalt die fröhlichen Momente in Erinnerung :(

WolframLisa

Hauskatze
Liebe Chrisli!
Mein Beleid! Das tut mir sehr leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schweren Stunden und bin ganz fest bei dir!
Ich weiß, wie weh das tut. Aber glaub mir, Lucy wird für immer in deinem Herzen bleiben und vom Regenbogenland auf dich aufpassen! Da bin ich mir sicher!
Fühl dich gedrückt! :heul:
lg Lisa

bibikatze

Hauskatze
Danke euch allen, ich brauche jetzt jede unterstützung, das schreiben mit euch tut mir gut, Danke nochmal!!!
lg bibikatze

PPB

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid!

Machs gut liebe Lucy! Wenn du gut hinter der RBB angekommen bist, dann pass von oben gut auf dein Frauchen auf!

Oben