• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Manji

Muerte

Energiebündel
Meine schöne Manji es tut mir so leid das du nur ein Jahr alt werden durftest. Wär ich doch nur nicht so dumm gewesn und wäre der festen Meinung gwesn das du nicht durch diesen Spalt passen kannst, dann könnten wir nochimmer unser Spielchen weiterspieln. Ich weiß noch wie du mit 8 Wochen in meine Wohnung kommen bist und sie sofort deine Wohnung war, ohne Wenn und Aber. Kavi hat erstmal alles erkundet und alles skeptisch abgeschnüffelt, nur du bist hier rein, hast dich umgesehn und mich angesehn und nen Blick aufgesetzt der nur hieß: "Passt, nehm ich, aba du darfst auch hier wohnen"
Du hast vom ersten Tag an nur Blödsinn gmacht, jedn Tag nach dem aufstehn hab ich mich gfragt: "was erwartet mich heute?" Und jedn Tag nach der Arbeit hab ich mich dasselbe fragn können. Und es gab mindestens jedn zweiten Tag etwas was ihr beide angestellt habt, obwohl ich genau wusste das du der treibende Part bei euch beiden wart. Entweder war mein Kulli mal wieder weg und ich durfte ihn durch drei Zimmer suchen um ihn dann im Bad zu finden oder unterm Teppich im Wohnzimmer, oder es lag mal wieder eine Orchidee am Boden. Ich weiß nicht was du gegn Orchideen hast, aba immer musste eine dran glaubn. Es sind die kleinsten Töpfe und diejenigen die am weitesten vom Rand entfernt stehn, und trotzdem wars immer eine Orchidee.
Wenn du geschnurrt hast konnte man glaubn das irgndwo ein Auto startet, wenn du ne Fliege gjagt hast konnt man glaubn das es um Lebn und Tod geht und das dein Futternapf leer wäre.
Du warst so eine schöne Katze, und ich bin mir sicher das da wo du jetzt bist, du nochimmer die schönste Katze bist mit der stolzesten Art zu sitzen. Wie du immer direkt vor meiner Nase sitzn musstest, die Nase leicht erhoben, die Brust rausgestreckt, den Schweif artig um die geschwungen und erhobenen Blickes. Niemand konnte dir wiederstehn, jeder Besuch der hier war hat dich absolut umwerfend gfunden und beim Tierarzt hab ich neidische Blick wegn dir geerntet.Trotz all deiner Aktionen die mich manchmal gnervt aba niemals gärgert habn hab ich jede Aktion genossen und darüber gelacht.

Ich vermisse deine Begrüßung wenn ich aufstand und die Tür aufmachte und du mich erstmal angegurrt hast. Wie du furchtlos dastandest wenn ich von der Arbeit heimkam und erstmal die volle Tasche einfach fallen ließ und sie nen Knall machte als würd sie vom vierten direkt in den ersten Stock fliegn.Dein erster Weg zum Kratzbaum, immer zu selben Stange weil du wusstest das ich da vorbeigehe und dich immer erstmal durchkraule, in der Hoffnung das du endlich rausgfunden hast wofür der Kratzbaum dasteht, nur um 5Sekunden später zu sehn wie du dann doch wieder zu nem Esszimmersessel gehst und ihn ankratzt. Deine kleine neugierige Art wenn ich die Tasche mal ne Sekunde unbeobachtet stehn ließ und dein Kopf scho halb darin war.Wie du mir immer auf den Fersen warst, immer in meiner Nähe gschlafn hast, immer nebn der Badewanne gschlafn hast wenn ich baden war, immer in der Badewanne gsessn bist wenn ich mich rasiert hab oder Zähne putzt hab und dann auf den Badewannenrand gehopst bist weil du wusstest das du da Streichleinheitn kriegst wenn ich mich genau dort abtrocknet hab, wie du zum Kleiderkastn gstürmt bist wenn ich ihn mal kurz offen hatte um reinzusprinten und dich schnell hinzulegn damit ich dich wieder da rausholn kann, wie du mal ebn so auf die Küchntheke gehopst bist und sofort wieder runter nur um mir zu zeign wie hoch du springen kannst, all das vermisse ich von Herzen...
Ich war dir niemals böse, egal was du getan hast und egal was du kaputt gmacht hast, alles ist ersetzbar, is doch nur für Geld gekauft, was solls. Hauptsache du und Kavi hattet euren Spaß. Ihr seid auch Lebewesen und vorallem Kinder, ich wollte euch keine Vorschriften machn, keine Regeln setzen.
Ich vermisse es wie du mich mit großen Augn angesehn hast wenn du ne Rangelei mit Kavi gwonnen hattest und dann auf mich zugestürmt bist und dich mit mir anlegn wolltest, wie du aufgewacht bist und erstmal herzhaft gegähnt hast, gsehn hast das mein Bauch oder Schoß grad frei ist und zu mir getrottet bist und ebn da weitergeschlafn hast.

Ich vermisse dich meine schöne Manji, und Kavi vermisst dich auch. Es is zu ruhig hier, niemand stellt etwas an und Kavi sucht dich überall. Ich sag ihr jeden Tag das du nichtmehr wiederkommen wirst und das es mir leid tut das ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe. Jedn Tag denke ich an dich, an deine unschuldigen Blicke wenn du was angstellt hattest, und immerwieder seh ich danach deinen leblosen Körper im Fensterspalt hängen. Dem Fensterspalt den ich immer offen ließ weil ich überzeugt war das du da niemals durchpassen könntest. Es tut mir so leid das ich so dumm war, das du wegn meiner Dummheit nur ein Jahr hier verbringen konntest. Ich wünsche und hoffe jeden Tag das das alles nicht wahr ist, das ich heim komme und du mich begrüßt und am Kratzbaum auf mich wartest und deinen Kopf in meine Tasche steckst.

Ich hoffe das es dir da gut geht wo du jetzt bist. Zeig den andren Katzn über der Regenbogenbrücke wie schnell du laufn kannst, wie hoch du springen kannst und wie stolz du sitzen kannst, wie wunderschön du aussiehst wenn du stolz sitzt und die Sonne auf dich scheint und du genüsslich die Augn dabei schließt.

Ich hoffe du verzeihst mir meine Dummheit, ich hoffe Kavi verzeiht mir meine Dummheit, ich werd sie mir nie verzeihn weil ich dich dadurch verlorn habe. Vllt sehn wir uns ja mal wieder wenn ich über die Brücke komme? Ich würde mich freun dich wiederzusehen, dich zu bewundern wenn du in der Sonne sitzt, dich zu streicheln und dich schnurren zu hörn.
Ich werde dir auch deine Lieblingsdecke mitbringen und dein Lieblingsspielzeug. Dann kannst du mich wieder ärgern und ich wieder von Herzen lachen dabei.

Ich verabschiede mich nicht von dir Manji, das würde den Hoffnungen auf ein Wiedersehn wiedersprechen die mein Herz von ganz tief drinnen hegt. Einmal hab ich dir einen Spruch vorgelesen, Dum spiro, spero, dum spero, amo; solang ich atme, hoffe ich, solang ich hoffe, lebe ich. Ich werd die Hoffnung auf ein Wiedersehn mein ganzes Leben mit mir tragen.

Man sieht sich Manji, wir werden uns wiedersehen. Und ich verspreche dir das ich auf deine Schwester besser aufpassen werde.

http://imageshack.us/photo/my-images/824/mietzen007.jpg/

mietzen007.jpg

Dein erstes Unschuldsfoto... das zerfetzte Taschntuch genau vor deinen Füßen und dein Blick der nur sagt: Ähm, war ich nicht, keine Ahnung woher das kommt, war schon hier als ich kam!

PPB

Hauskatze
Es tut mir leid, dass manji nicht mehr bei dir ist

Manji, machs gut hinter der RBB...

Oben