• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

! Meine Miezen !

Girl

Hauskatze
Hallo an alle!



ich habe vorher schon ein paar mal hier gepostet. jetzt habe ich endlich meine kätzchen und wollte sie euch nicht vorenthalten!


vor mehr als 1 woche sind meine katzerl nova und jamie bei mir eingezogen.

jamie habe ich über cherie vermittelt bekommen. nochmals ein großes dankeschön :thumb:!
sie ist ein braun-getigertes kätzchen, derzeit ca. 8/9 wochen alt und wurde mit ca. 4 wochen ausgesetzt. vom charakter her ist sie sehr anhänglich, liebt es mitternachts mit ihrer siam-freundin durch die wohnung zu fetzen und ist sehr aktiv. anfangs war sie etwas distanziert zu uns aber mittlerweile ist sie eine ganz liebe und zutrauliche katze, die weiß was sie will. sie maunzt besonders wenn sie hunger hat und sie schimpft auch, wenn sie unbedingt etwas haben will. ihr ist nichts zu blöd. :rock:
sie ist überhaupt nicht scheu. besuchern springt sie gleich auf den schoß und lässt sich streicheln. sie kommt sehr oft zu uns auf die couch und schnurrt wie ein weltmeister, wenn man sich mit ihr beschäftigt. die tigermiez ist eine sehr soziale katze trotz ihrer vergangenheit!

nova habe ich mit 12 wochen bekommen. sie ist eher die lady. das katzi ist super verspielt und auch frech, so wie jamie, so dass es einem mal den nerv raubt, wenn sie versucht 9x hintereinander auf den verbotenen wohnzimmertisch zu springen. :lol: die mieze versteht sich aber auch super mit besuchern und war, als wir sie bekommen haben, sofort zutraulich und wollte gestreichelt werden!

die zusammenführung war am anfang eher problematisch aber ich denke, das ist normal. nova hat vor schreck einen riesigen katzenbuckel gemacht, als sie das tigerl gesehen hat. die ersten 2-3 tage haben sie sich angepfaucht und sind sich aus dem weg gegangen aber mittlerweile spielen sie miteinander und verstehen sich prächtig. manchmal spielen sie auch recht heftig mit krallen einsetzen und beißen und geben sich watschen *g* aber das ist sicher normal. :blush:

die beiden kannten schon zufällig das selbe streu, da gab es überhaupt keine probleme und sie haben auch noch nie (bis jetzt) irgendwo hingemacht. von anfang an teilen sie sich ein großes haubenklo.

beim futter sind die 2 zum glück überhaupt nicht wählerisch. die beiden bekommen verschiedenstes hochwertigfutter und haben noch nie was stehen gelassen.

ich hab voll glück mit den beiden!



das ist Jamie

foto0162l.jpg


sie ist echt schön gezeichnet (das kommt auf den fotos leider nicht so rüber), der bauch ist gepunktet, sonst ist sie überall getigert

foto0163b.jpg


foto0209.jpg



Nova

foto0208.jpg


die blauen augen sind der hammer! :wub:

foto0191g.jpg


foto0199j.jpg



raufen/putzen/kuscheln in einem :unsure:

foto0215.jpg


foto0211.jpg


foto0214.jpg



die madame beim (sich) putzen

foto0217w.jpg



man beachte jamies 2-färbige lippe

foto0222.jpg



grusel-katzi :hehe:

foto0190.jpg



:wub:
foto0176.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - da hast ja ganz ein entzückendes Duo daheim :wub:
- liebe Fotos hast uns auch in reicher Auswahl eingestellt - was will man mehr :biggrin:
Ganz besonder gut gefallen mir die ersten beiden Jamiebilder!
Wünsch dir noch genauso viel Freude mit den Beiden - wie ich sie mit meiner Tigermischung habe - und wenn du im Laufe der Zeit wieder schöne Fotos von den Miezen machst - vergiss nicht sie uns auch zu zeigen ;)
LG Susanna
 

mützenmum

Hauskatze
süss die zwei:wub:
finde auf dem ersten bild schaut jamie aus als ob sie lächelt.
herzig sind auch die putz/kuschel fotos.
wünsch dir ganz viel spass mit den beiden.
lg
 

Nastassja

Hauskatze
Voll liiiiiiiiiiieb deine Miezen! :wub::wub::wub: Und schön sowieso. :wub:

Jamie hat übrigens voll die coolen Ohren. :wub: Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor. *grübel*

Aber echt total niedliche Katzen. :wub: (Ja, ich weiß, ich wiederhole mich)
 

Sinnia

Hauskatze
Mei!!!:wub:So herzig süße Mietzen:wub:!!! Ist Nova eine Tonkanesin oder doch eine Siam? Auf jeden Fall sind beide herzallerliebst:wub:
 

cherie

Hauskatze
maa ich freu mich total :round:

die ersten tage hab ich mir ja echt sorgen gemacht, dass der ofte besitzerwechsel in ihrem kurzen leben ihr zu sehr zu schaffen gemacht hat. aber so wie du sie jetzt beschreibst hört sichs gleich viel mehr nach dem kleinen schatz an :lol: :wub:

nichts zu danken, ich müsst mich eher bei euch bedanken, ich bin soooo froh, dass sie so einen spitzenplatz bekommen hat. und noch mehr froh, dass sich die zwei kleinen jetzt verstehen und sie endlich nen spielkameraden hat :)
 

Girl

Hauskatze
danke leute! :D

@sinnia: nova ist eine siam =)

@cherie: es läuft alles super bei den beiden. die 2 verstehen sich blendend also charakterlich passen sie gut zusammen und jamie taut richtig auf und traut sich auch mit der zeit immer mehr unfug anzustellen. :rolleyes:
 

deni

Hauskatze
Ui, sind das hübsche Katzen
2ldahp3.jpg


Eine schöner als die andere, da hast echt zwei Schönheiten erwischt, wirklich sehr, sehr schöne Katzen, so richtig zuckersüß und einfach nur zum knuddeln und schmusen
2w5vuxt.jpg


Wünsch dir noch ganz viel Spaß und Freude mit den Katzis!
 

Ursel

Energiebündel
Herzallerliebst! :wub:

Die beiden sind einfach zum Knuddeln!
Hätt ich sie jetzt da, würd ich gar nicht mehr aufhören können!
 

Rusty

Hauskatze
Allerliebst, deine Beiden. Das Tigerlein hat eine wunderhübsche Zeichnung. Fein, dass sie sich so gut vertragen.
 

fizzer

Hauskatze
oh gott sind die niedlich!:wub::wub:

am ersten foto siehts so aus als ob jaimie lächelt!:wub::wub:
 

Nana

Hauskatze
Supersüß:wub:Deine Mietzen.Hast fast das selbe Duo wie ich(Peterbald+Tiger)viel Spass hier:lol:und an Fotooos denken:blush:
 
Oben