• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Rasselbande

Anubis

Energiebündel
Hallo Leute. Ich möchte meine Miezen hier mal vorstellen. Fangen wir mal mit meiner 1sten süßen Maus an.

PAGIRA



Sie ist meine Kleine Prinzessin :) Ich hab sie über alles gerne. Ich habe sie mit ca 7-8 Wochen bekommen, da war sie noch ein eher schüchternes Mädl. Aber sie hat sich eigentlich recht schnell an die Umgebung und alles gewöhnt. Sie fing an immer Verschmusster zu werden :). Jetzt ist sie schon bisschen über 1 Jahr. Einfach meine kleine Prinzessin da sie immer das bekommt was sie will :kopfschuettel:.




SHIRKAN

foto203yb1.jpg


Dieser kleine Schnurrer ist ein wirklicher Schmuser :) In hab ich mit 6 Wochen bekommen. Da War Pagira aber schon ein Jahr alt. Er hatte am Anfang paar kleine Startschwierigkeiten mit nem Pilz der aber schon wieder fast weg war. Er ist jetzt 4 Monate Alt.


LAILA




Meine kleinste ist Laila. Ich hab sie aus dem Tierheim in Klagenfurt. Aber im Tierheim waren sie und ihre Geschwister gerade mal ein Wochenende. Sie hatte man verwahrlost auf der Straße gefunden.
Um Laila machte ich mir auch die Größten Sorgen. Da sie weder Wasser noch Nahrung zu sich nahm. Sie Erbrach aber trotzdem. Da sie damals Schätzungsweise erst 3-5 Wochen alt war haben wir ihr dann so ne Aufbaumilch (Ersatz für Muttermilch) gegeben. Dann wurde alles besser. Sie begann zu fressen und zu trinken und dafür das sie aus dem Tierheim ist, ist sie Verschmust und Liebevoll wie keine andere.




Das war mal die Kurzbeschreibung :giggle:




Pagira und Shirkan beim Knuddeln *gg*




Und jetzt fangen sie an zu raufen.




Laila und Shirkan beim Knuddeln :)


UND das ist meine Rasselbande. :gruppenknuddeln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf das, das die bilder viel zu groß sind und das laden ewig dauert, 600 pixel in der breite sind mehr als ausreichend,
süße katzen, nur seh ich richtig an dem halsband befindet sich eine glocke, zu was soll das deiner meinung gut sein?
 

aida

Hauskatze
maa die sind ja total süß, alle drei :wub:

die glöckchen (wenn es welche sind, schaut aber so aus) würde ich persönlich auch abnehmen. meine kleine hatte auch so ein teil als ich sie bekommen hab und das runter zu geben war eines der ersten dinge die ich gemacht habe nachdem sie angekommen war...
das teil bimmelt ja bei jeder bewegung, auch wenn sie schlafen, und ich glaub nicht dass ihnen das so gefällt ;)

lg
 

kitten

Hauskatze
süße miezen, wieso hast du denn alle so jung bekommen?

das glöckchen sollte wirklich ab, und die halsbänder haben hoffentlich eine sollbruchstelle? dürfen denn die katzen alle raus, oder warum das halsband?

bei dir ist sicher was los, bei all den youngsters?
 

wir_drei

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Sehr herzig...zu schwarzen Katzen brauch ich eh nix sagen - sieht man eh an der Sig, ich hab selber eine :), und die anderen auch superherzig...vorallem das eine Bild auf dem Laila allein drauf is...das G´schau, zum verlieben! :wub:

GLG Eva
 

Anubis

Energiebündel
Die Halsbänder habe ich deswegen drauf da die alle total neugierig sind und sehr gern ab und zu zur tür raus flitzen wenn wir nicht schnell genug die Tür zu machen :) also falls sie wirklich verloren gehen wissen die Leute zu wem sie gehören. Die Glocken hab ich abgetan. Tja mein Tierarzt hat auch gesagt das sie alle viel zu jung waren um weg von der mutter zu sein. Laila kommt ja von der straße und da haben sie die mutter aber nicht gefunden und die sind schon recht überbesetzt und der Shirkan vielleicht hatte die alte dame von der wir ihn haben keine Ahnung wann man sie weg geben musste.

Achja es gibt ne neue Nachricht :) Hatte schon wieder Familienzuwachs *gg*

Das ist meine Zoê



Diese kleine hatte kein gutes Umfeld. Von einem Bekannten meiner Tante habe ich sie bekommen bzw zoê ist ihm weggenommen worden.
Sie hatte kaum was zu fressen, lebte meistens allein. es wurde gekifft in der Wohnung (also könnte sie auch schäden davon tragen) sie war vorher nie beim Tierarzt und sie hatte einen Karton als Katzenklo. Sie hats mir sehr angetan. Ich nahm sie. Wir hatten einige Probleme zuerst da sie zuerst recht ängstlich war und plötzlich total Aggressiv gegenüber uns und den Katzen. Mein Tierarzt sagte das es durchaus möglich war das sie Entzugserscheinungen hatte. Naja jetzt ist wieder alles gut *gg* sie ist eine richtige schmuseKatze und dazu genießt sie es richtig das sie beachtet wird :)

 
Oben