• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Rasselbande

кιωι

Hauskatze
Bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und hab auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, jetzt möcht ich meine Rasselbande auch mal vorstellen :)
Ich bin 20 und wohn noch bei meiner Mutter, also nicht wundern wenn ich dann mal wir sage, die Katzen gehören schließlich nicht nur mir ^^

Fangen wir mal bei der Ältesten an

Jenny, sie eigendlich ne Ruhigere und kann mit den anderen nicht wirklich viel anfangen, aber mit uns spielt sie dann schon mal hi und da.
Wir haben sie mit 4 Wochen bekommen und sie dann aufgepäppelt.


10.png



Lyssie ist ne ganze ganz große Schmuserin, streichelt man sie einmal wird man sie so schnell nicht wieder los, auch sie ist nicht grade ein Gesellschaftstier und genießt lieber die Aufmerksamkeit von uns.

13.png



Speedy ist unsere Gazelle :rofl:. Naja er ist nicht der schlankste und deswegn müssen wir auch schauen dass er jetzt bald mal etwas abnimmt bevors noch an die Gesundheit geht, komischer Weise kriegt er ja nicht mehr oder weniger als die anderen aber naja jedenfalls ist er unser Bärchen und schmust auch ganz gerne. Er ist ausgesetzt worden und war damals ziemlich arg beinand dadurch dass damals auch noch Winter war...Schnupfen und das ganze Programm. Da hat auch sein Auge drunter gelitten wo er einen ziemlichen Schleier davor hat und wohl etwas schlechter sieht.

11.png



Sammy ist sozusagen meine große Katzenliebe. Kann nicht mal sagen warum aber zu ihm hab ich eine ganz besondere Beziehung. Wir haben ihn von einem Bauernhof geholt vor zwei Jahren. War irgendwie witzig, es waren 3 Katzen dort. Ich wollte die Kleinste, meine Mutter die Größte....letztenendes wars aber dann er weil er der einzige war den der Bauer erwischt hat :lol: Naja war dann wohl Schicksal :)

5.png



Doofy und Schnecki haben wir jetzt seit einem Jahr. Eigendlich wollten wir keine Katze mehr (4 sind ja auch eigendlich genug) aber als meine Mutter hörte dass bei der Tierärztin einer Bekannten Kätzchen waren die ein Daheim suchen ist sie mal "anschauen" gefahren. Eigendlich wollt sie ja nur Doofy nehmen aber sie wollte die andre nicht so ganz alleine zurücklassen in dem Käfig ^^

Eigendlich hätten es gscheitere Namen sein sollen und wir haben sie zuerst auch anders getauft aber die Namen wollten nicht so recht passen...naja weil die eine so doof schauen kann hab ich dann immer zum Spaß Doofy zu ihr gesagt.....irgendwann hörte sie dann drauf :giggle:


Doofy:
8.png


Schnecki:
12.png






Noch mehr Fotos:


Meine zeitweilen behinderte Katze :rofl:
003.png


004.png



Beim Spielen
1.png



Zu zweit kuschelts sich am schönsten
2.png



Doofy muss ja schön sauber sein
4.png



Ein Dreier :giggle:
3.png





Best Friends
7.png



Wieder mal Kuschelstunde
9.png
 

mützenmum

Hauskatze
hallo kiwi!

na bumm, so ein scchöner bunter (katzen)haufen.
schauen alle so zufrieden drein eure schnuckels.
finds toll das ihr doofy und schnecki trotz schon vier vorhanden katzen, auch ein zu hause geschenkt habt.
langweilig wirds euch ja bei den sechs sicher nicht.
lg
 

кιωι

Hauskatze
hallo kiwi!

na bumm, so ein scchöner bunter (katzen)haufen.
schauen alle so zufrieden drein eure schnuckels.
finds toll das ihr doofy und schnecki trotz schon vier vorhanden katzen, auch ein zu hause geschenkt habt.
langweilig wirds euch ja bei den sechs sicher nicht.
lg

Ja da hast Recht, bei uns ist immer was los :lol:




ooooooooooooh super kuschelfotos!!!


da müssen mehr her :D

Klar gerne doch, werd bald noch ein paar machen, irgendwer kuschelt sowieso grad immer mit irgendwen :rolleyes:
 
Hallo :wave: Kiwi

das ist ja eine bute, kuschelige Rasselbande, die du da hast :)
Ganz entzückend.

Bin mir sicher, dass sie dir viel Freude bereiten :)
 
Oben