• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Rasselbande

Metal

Katzenjunges
Hallo ihr lieben
Ich bin vor einer weile per zufall auf dieses Forum gestossen, und heute habe ich mir gedacht, ich melde mich mit meinen Rabauken hier an.

Ich habe Katzen immer gern gehabt, und als ich mgezogen bin habe ich mit meiner frau zusammen zwei lieben Katzen ein Zuhause gegeben. Sie waren 8 wochen alt und so Zierlich als wir die beiden bekommen haben. Als wir vor Kurzen 1 Tag wegwaren hat es unser Kater ausgenutz und seit Sonntag sind wir nu 8 Katzen und 2 Menschen.
Schaut euch mal diese Treuen Seelen an:
img0067dj.jpg

Das sind die beiden mal wieder auf dem Schrank, und hier ist Mama mit dem Nachwuchs:
img0089l.jpg

Viele Grüße von Krümmel und Stups aus dem Ruhrgebiet.

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen! :wavey:
Schön, dass du hier her gefunden hast :)

Süß sind deine beiden! Aber wie ist denn das mit dem Nachwuchs passiert?
Wünsche euch eine gute Aufzucht der Zwergis und dass sie in frühestens 12 Wochen natürlich alle einen schönen Platz finden ;)

Metal

Katzenjunges
Mein Kater ist noch nicht Kastriert gewesen, und das hat er ausgenutz, wo wir wegen einem Trauerfall nach Münster Fahren mussten.

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

ui, 6 babies? da wird es bei euch demnächst richtig rund gehen!:lol:
süß sind die eltern!:wub::wub:

würd an eurer stelle die katze auch kastrieren lassen!

bitte meeeehr fotos!:D

Oben