• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Rasselbande!!

Flo

Hauskatze
Soda, damit ihr meine kleinen auch mal sehen könnt. Bis jetzt habe ich Foto von meinem 2-Jahre alten Stubentiger Muffin und seiner besten Freundin, meinem Chihuahuamädchen Nicki. Ich hoffe in einer Woche folgen dann die Fotos von der kleinen Midnight. Weil bei mir die Sache mit dem Bild einfügen aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, stellt mir Astrid die Bilder freundlicherweise rein. Also, das sind meine Racker ;)

Astrid

Hauskatze
Das kriegen wir schon noch hin mit dem Bilder anhängen. :wave:

post-8-1097677724.jpg

Krisse

Hauskatze
süsse tiere hast du da.

ist die katze auf dem ersten bild so gross, oder täuscht das wegen dem chihuahua?

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Nein meine Katze ist kein solcher Riese, der Hund ist nur so winzig klein *gg* ;) Der Muffin wigt über 3 Kilo, der Hund stolze 2,5 ... aber Nicki hat keine Probleme mit Muffins Größe - klein aber oho :lol:

Flo

Hauskatze
Hallo ihr LIeben! Da ich nun doch Bilder ins Forum stellen kann, möchte ich euch natürlich weitere Lieblingsfotos von meinem Katerchen nicht vorenthalten, und da ist er nochmal:

Flo

Hauskatze
Wirklich? ;) Darüber müssen wir am Freitag dann noch ein bissal in der Unimensa beim wohlschmeckenden Mahl das wir dort zu uns nehmen plauschen. *ggg*

Kitten04

Hauskatze
Dein Muffin wiegt nur 3 kg? Hab gestern den Tierarzt gefragt, wieviel Kidow im Moment wiegt - im Moment wiegt sie stolze 3,54 kg ... und dabei ist sie noch nichtmal ausgewachsen ... :rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
Muffin ist wirklich ein hübscher!!

Aber um nochmal kurz OT zu gehen:

Akim, 6 Monate: 3,65 kg und ein richtiger Bär, fast so groß wie Blacky!
Sheela, ca. 7 Monate: 3,3 kg - hat auch schon ein bisschen zugelegt
Blacky, 16,5 Jahre: 3,4 kg

Ingrid

Hauskatze
Ich kann Euch anbieten:

Sully: 8,5 kg
Keywest: 6 kg
Mona: so zwischen 4 und 5 kg - als im Vergleich zu den anderen eine Minikatze :D

lG
celsi

Oben