• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine roten Rabauken

repumuck

Energiebündel
Huhu hab ja schon hier geposted nu möcht iich mal mich und meine Kätzchen vorstellen. ^^

Ich bin 23 und lebe mit Mann und 2 Kindern (10 Monate und fast 3 Jahre) in Kärnten ^^ Vor 3 Jahren sind wir aus Hessen (DE) eingewandert :3

Vor 3 Wochen haben wir uns entschieden Katzen aufzunehmen und schwubs haben wr den kleinen Chester gefunden. Er wurde wohl in Rosegg ausgesetzt und von einer lieben Katzenbesitzerin abgemagert eingefangen. Sie konnte ihn nicht behalten, weil schon 3 Stubentieger vorhanden waren. Wir haben ihn dann aufgepäppelt und nach dem er den Durchfall gutübestanden hatte und die Impfung gut vertragen haben wir uns an die Tatzenhilfe gewand für Gesselschaft für den Purzel. Hat ja auch prima geklappt, und 1 Tag später ist, ehemals Baird nun Lord, zu uns gezogen. Beide vertragen sich gut auch wenn Lord einen Monat älter ist. :3

Hier mal Chester jetzt 9 Wochen alt ca.

schon3wochenimneuenheaqqaf.jpg


Und hier beim Kämpfen mit der Angel

kmpfekatermbqfh.jpg


Und hier beim Dösen in der Sonne

img_3065k8paq.jpg


Und hier ist Lord jetzt ca 13 Wochen alt

bairdqrqgo.jpg


inderhhleuyo17.jpg


Und hier döst er auch ^^

img_3064qpuci.jpg
 

Bella77

Hauskatze
Hallo super schön das ihr gleich zwei rote Rabauken habt ..tolle Bilder und ganz viel Spass mit deinen Haudegen und natürlich auch hier im Forum.
Wir freuen uns auf weiter Fotos und Berichte :D

lg Bella mit Nudo
 

minzundmaunz

Hauskatze
herzlich willkommen :wavey:süße katerchen hast du da, bei zwei rötlingen geht vermutlich bald so richtig die post ab :lol: freu mich schon auf ganz viele action-fotooooooooos :whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Gratulation zu diesen feschen rothaarigen Jungs - find ich prima, dass Chester so bald Gesellschaft bekommen hat (und zu 2 Kindern gehören einfach auch 2 Kater ;) - wir mussten uns zu Hause zu dritt einen teilen - weiß daher wovon ich spreche :D
LG Susanna
 

repumuck

Energiebündel
Hey, danke für die nette Aufnahme hier :3

Aber ob ich mit Actinfotos dienen werden kann ist fraglich, die sind zu schnell beim Kämpfen. ;)

@Susanna: Ich weiß ja nicht wie sich das noch alles entwickelt, aber Ronja hat nicht das leiseste Interesse an den Beiden, ganz im Gegenteil, sie ist eher angenervt wenn Chester wieder mit ihren Füßen spielt. :p

Dafür ist rupert restlos Begeistert. Gestern hat er mir den ganzen Tag erzählt das Chester seine Katze ist. "Mama meiner Maum." <3
Und dann hat er sich zu Chester auf unsere Decke gelegt und ihn und sich zugedeckt und gerufen. "Mamaaaaaaaa schau, Maum haia!!!":wub:
img3077g.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ma ist das Foto mit deinem Buben süß :wub: - alle Beide sehens da ganz zufrieden aus mit und unter ihrer Decke!

...und wenn ich mir Bettwäsche und Garderobe deines Sohnes so anschaue - wundert es mich gar nimmer, dass du 2 rot/orangene Tiger daheim hast :giggle:
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
sehr stylisch - alles schön passend in rot + orange :clap:- herzig, deine beiden katzenbabies - dein sohn natürlich auch :wub:

ich liebe rötlinge :giggle:- zwar auch alle anderen miezen, aber rote kater sind schon speziell :wub:
 

repumuck

Energiebündel
...und wenn ich mir Bettwäsche und Garderobe deines Sohnes so anschaue - wundert es mich gar nimmer, dass du 2 rot/orangene Tiger daheim hast :giggle:
LG Susanna

So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber hast recht die Roten passen genau zur Einrichtung. Dabei hab ich immer gesagt ich mag keine roten Katzen. :p Aber als ich Chester gesehen hab im Internet hab ich sofort mein Herz an ihn verloren. Und Lord hab ich genommen ohne zu schauen. Hab bei der Tatzenhilfe ne relativ junge freche Katze gesucht, die am ehesten einen Platz braucht. :holy: War dann eben auch rot. :)

Aber besser hätt ich es mit Beiden nicht treffen können. :girl:

Und die kommen nie mehr nicht von mir weg. Beide meiner Maum :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Sehr süß die zwei roten Buben! :wub: Grade die Roten haben besonders Feuer im Hintern. Ich bin gespannt was du so berichten wirst :giggle:
 
Oben