• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schwiegermama ist tot

bobbiluna

Hauskatze
:heul:Sie war eine total liebe Frau!

Sie ist an Lungenkrebs gestorben. Es ging so schnell!

Letztes Jahr im Oktober hat sie die Diagnose erfahren und am 14 Februar 09 ist sie eingeschlafen.

Mein Freund ist fix und fertig. Gestern hat er sooo geweint! Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann. Es tut so weh! Als würde dir jemand das Herz raus reissen und kneten!

Sein Papa ist am 25.Mai 2003 gestorben. Ich habe ihn nicht kennengelernt!

Hab sie lieb und fest im Herzen!

Liebe Grüße Andrea

fynn

Hauskatze
Mein herzliches Beileid an euch beide :(

Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit!

christine

Hauskatze
auch von mir herzliches beileid :troest:

helfen kannst du ihm nicht und wenn er weinen und trauern kann, dann hat er schon einen großen schritt getan.
gib ihm zeit, die wird er brauchen, immerhin hat er seine mutter verloren. versuch vielleicht ihn abzulenken, ihn ein wenig auf andere gedanken zu bringen, aber lass ihm auch die zeit um zu trauern.

wenn er reden mag sei ihm eine gute zuhörerin. das ist denke ich alles, was du für ihn tun kannst.

ich wünsch euch auch ganz viel kraft, dass ihr das schafft.

wir_drei

Hauskatze
Tut mir leid für euch beide :cry:

Ich glaub in so einer Situation kann man nicht wirklich helfen, oder was sagen...sei für ihn da, ich glaube damit hilfst du ihm am meisten.

LG Eva

hannibal

Hauskatze
mein Beileid, so grauslich das jetzt klingen mag, aber deiner Schwimu ist viel erspart geblieben, ich kenn furchtbare Fälle, wo jahrelang schreckliches Leid war. Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, aber deine Schwimu ist erlöst. Lass Trauer zu, Tränen sind ein Zeichen der Trauerarbeit, dein Freund braucht dich jetzt noch mehr, gib auch ihm die Zeit der Trauer und des Weinens.
Ich fühl mit euch:gruppenknuddeln:

deni

Hauskatze
Das tut mir wirklich sehr leid für euch, wirklich schlimm sowas!!

Mein herzliches Beileid, ich hoffe ihr findet die Kraft euch gegenseitig aufzubauen, das ist schwer zu verkraften. Wichtig ist das ihr viel redet, ich weiß das ist nicht leicht aber das hilft.

Alles Gute euch zwein

bobbiluna

Hauskatze
Danke an euch Alle für die netten Worte!

Ja das einzige was irgendwie ein bisschen tröstet ist das sie friedlich eingeschlafen ist und keine Schmerzen hatte.

Oben