• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

Miss_Kitty

Katzenjunges
Hier ein Paar fotos von meinen 2 Tigern!!!

bild1225gl.jpg


Das letzte Bild zeigt Tigger wie sie es sich auf unserem Hometrainer gemütlich gemacht hat während mein Freund darauf Sportl (Radlfährt) *ggg* :D

pict08673kx.jpg



[edit]
Drei Beiträge zusammengeschoben
Astrid
 

Miss_Kitty

Katzenjunges
Schlafen im Sitzsack

pict08724vi.jpg



@ FLO .....danke schön !!!! :)

Stitch beim Spielen

pict08898as.jpg



[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Astrid
 

Julie

Hauskatze
*ganzverliebtschau*

:eek: oh gott ich hab die kleine sooo lieb :wub: und stitch ist eine schönheit (wenn sie mich auch nicht mag *g - is eh klar ... ich bin ein verräter! :D )

LG
 

Miss_Kitty

Katzenjunges
hi julie!!!

ich glaub nicht das das was mit nicht mögen zu tun hat *ggg* :D sie ist im moment zu allen so die auf besuch kommen um die kleine anzushaun, weil sie das voll checkt das alle wegen ihr da sind *hehe*

das wird sich schon wieder bessern! irgendwann wird sie verstehen , dass sie auch noch immer genau so wichtig und toll ist wie früher!!!

LG & bussal
 

Julie

Hauskatze
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verstehen Sie sich jetzt schon besser? Super!!! Man das freut mich so :) Das Foto ist soooo süß ... *dahinschmerlz*

Ein Wahnsinn!! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das freut :)
 

Miss_Kitty

Katzenjunges
Hi!

ja es ist schon wesentlich besser geworden! Stitch is wieder viel zugänglicher und nicht mehr so eifersüchtig! mich freut das auch total!

Seltsam ist Stitch immernoch, aber ich glaub das war sie vorher auch schon nur ist es mir nie so aufgefallen wie jetzt da ich keinen vergleich hatte! aber das ist schon ok so wenn jede katze ihre eigene Persönlichkeit hat *ggg*

;)

Lg Andi
 

Julie

Hauskatze
*umklipp*

Ahh!! Is das süß ... oh mein Gott ...
43.gif


Was macht Stitch da denn? Ohr beißen, Ohr lecken??
 

Miss_Kitty

Katzenjunges
Sie putzt Sie !!! *ggg*

Süss oder???

Auch wenn die beiden aneinander vorbei gehen putzt Stitch die kleine schnell mal *ggg*

uns is übrigens ein süsser Name eingefallen ..."Tinkerbell"...so wie die kleine Fee von Peter Pan!!!
Oliver ruft die kleine jetzt immer so!!! der name scheint ihm zu gefallen *ggg*

:cat: :kitty:
 

Julie

Hauskatze
:lol: Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :lol:

Ach das is sooo süß ... ich bin begeistert!
 

Miss_Kitty

Katzenjunges
das freut mich wenn du dich so freust!!!! ;)

den namen findest du auch ok? ich find den total herzig und der passt sehr gut zu ihr! weil sie so klein und zierlich ist!
 
Oben