• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine süßen eroberten das Schlafzimmer!

M

manudlpudl25

Guest
hier ein paar pics dazu.

img00065op.jpg


img00072lj.jpg


img00048yp.jpg
 

kitty

Hauskatze
na das gefällt ihnen...

warum dürfen sie erst jetzt rein?

manchmal überleg ich, ob ich meine 4 nicht ausperren soll, wenn ich mir die fellbüschel von 4 langhaarkatzen auf der bettwäsche anschau. ausserdem zerreissen meine coonies gerne mit ihren krallen die bettwäsche. jetzt hab ich eine schöne satin-betwäsche bekommen, und trau mich gar nicht, die zu verwenden.
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by kitty@21.2.2006, 08:20 Uhr
ausserdem zerreissen meine coonies gerne mit ihren krallen die bettwäsche
uj, davon kann ich ein Lied singen...
Obwohl meine nur morgens ins Bett zum Kuscheln dürfen, mußte ich erst unlängst ein völlig durchlöchertes Leintuch wegschmeißen :whistle:
 
M

manudlpudl25

Guest
ich bin meinem schatz auf die nerven gegangen, dass sie bei uns schlafen können. mitten in der nacht springt coco auf meinen bauch, aua! jaja die bettwäsche. die wird jetzt einmal pro woche gewaschen.
ich werde aber keine schwarze bettwäsche nehmen! *grins*
 

Nigra

Energiebündel
Hallo,

hübsche Katzen hast du, muss ich ehrlich sagen :)

also wir haben auch das problem mit unsere zwei. nigra ist super brav aber louie...tztzt
er ist sauber, aber sobald wir ihn ins schlafzimmer reinlassen, pisst er uns auf die decke...
darum darf er nicht mehr bei uns schlafen der kleine.
mir tuts irgendwie leid, weil wir über tags arbeiten sind und wir nur am abend mit ihnen zeit verbringen.

LG Babsi
 
Oben