• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zwei Süßen Jersey & Sunny

SunnyJersey

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben :wavey:

da ich jetzt schon öfter dieses tolle Forum besucht habe, finde ich es an der Zeit auch meine 2 Süßen vorzustellen.

Hi,
ich bin Jersey - Percy bin 3färbig und werde bald 1 Jahr alt!
Mein Frauchen findet mich ja sowas von hübsch gezeichnet *rot werden*
Bin eine ganz verschmuste, kuschelige und verspielte Katze.
Am liebsten habe ich es, wenn mein Frauchen in der Küche steht und mir eine Alukugel formt und sie mir dann schießt, dass könnte stundenlang so gehen :p
Bin zwar ein Glückskatzi, aber manchmal etwas "batschert", bringe somit oft mein Frauchen zum Schmunzeln :lach:

Hi,
ich bin auch noch da, jetzt bin ich an der Reihe mich vorzustellen. ;)
ich bin die Sunny - Bunny, bald 3 Jahre alt und schwarz mit einem weißen Herz am untern Kopfi.
Ich bin eigentlich auch ganz verschmust, aber ich bevorzuge mein Herrchen und mein Frauchen, andere Leute mag ich nicht so, überhaupt die, die nach Hunde riechen *da stellt es mir immer die Haare auf* kleine Kinder mag ich auch nicht *Angst haben* bin somit am glücklichsten wenn ich meine Besitzer für mich alleine habe. ;)
Animiert durch Jersey, mache ich täglich Sport *freu* denn sie glaubt ich finde es lustig, den ganzen Tag mit Ihr zu spielen und ihr nach zu laufen, aber was macht man nicht alles um die Kleine glücklich zu machen. ;)

Da ich von der Firma poste und leider so gut wie jede zweite Seite gesperrt ist, :angry: habe ich versucht die Fotos in Form einer Datei anzuhängen *hoffe es hat geklappt*

Was gibt es sonst noch über meine 2 "Racker" zu sagen, außer das ich total verschossen bin...
ja es hat mich voll erwischt :wub: und sie schaffen es jeden Tag aufs neue mich zum Schmunzeln zu bringen.....

Liebe Grüße
Sandra :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

sollhaben

Hauskatze
Hallo ihr zwei :wavey:

Ich kann leider die Datei nicht öffnen - vielleicht bin ich auch ein bisschen zu blöd heute.

Schön, dass ihr hergefunden habt.
 

Enja

Hauskatze
:heart: lich Willkommen!

Wow, deine 2 sind wirklich wunderhübsch...

Viel Spass hier,...

lg
 
du hast ein sehr unglückliches format für die bilder gewählt, nicht jeder hat exel
auf seinem computer, besser ist es du stellst es als bilddatei (jpg oder gif) ein
 

SunnyJersey

Hauskatze
:dankeschild: Vielen lieben Dank für das herzliche willkommen.

@Bluediamondbears
Ich hätte gerne ein anderes Format gewählt, aber das einzige was von meiner Firma zugelassen ist, war Exel bei allen anderen Formaten hatte ich beim Hochladen eine Fehlermeldung :(
 

Giovanna

Katzenjunges
:wave: Hallo Sandra!

Zuckersüß deine beiden Miezen! Vor allem das Schmusebild gefällt mir am allerbesten!

lg Johanna
 

SunnyJersey

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben,

hier wieder ein paar neue Fotos von meinen Süßen *schwärm*

Ein paar sind bei uns zuhause und im Garten aufgenommen worden, ein paar bei den Schwiegereltern, wo wir während des Umbaus gewohnt haben (Datum von der Kamara war falsch eingestellt, sind ganz aktuelle Fotos)
 

SunnyJersey

Hauskatze
bei dem ersten Foto muss ich immer wieder lachen, wie die Sunny da drein schaut....ist nicht gerade ihre Schoko-Seite :lach:
 

Minnie

Hauskatze
Ma... ich muss euch endlich mal besuchen kommen. Bin schon so neugierig :D
Noch dazu, wo nun endlich fertig renoviert ist
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen und :heart: lich willkommen!

Deine Mizen sind ja besonders süß!
Aber so richtig verliebt hab ich mich in das Trifaberl!! :wub: sooo ein süßes Gschau!!

LG Syli
 

SunnyJersey

Hauskatze
:bussal:...dankeschön

ja die kleine tricolore ist schon unheimlich lieb gezeichnet *schwärm*

@ ja minnie, jetzt wo wir fertig sind, kannst du gerne einmal vorbei schauen!

Lg Sandra
 

KaterCarlo

Katzenjunges
Hallo sunny

die mietzis sind super
überhaupt die Tricolour mit den grossen kulleraugen ist lieb. die schwarze mit dem weissen waagrechten streifen ist auch nicht zu verachten. Überhaupt wenn die miezen so lieb auf dem rücken liegen. da muss man einfach ordentlich durchkneten :liebkatz:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyJersey

Hauskatze
Hier schon mal ein paar "sommerliche" Fotos von meinen 2 Süßen :wub:





Jerseys Lieblingsplatz unter dem Blumenkisterl :wub:



Bei allem was sich im Garten bewegt, ist die Jersey auf der Lauer :)





Auf dem Bild hat sie so einen witzigen Blick drauf :lol:



...viel Interessanter was sich so im Nebengarten tut :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

NaRo

Hauskatze
sehr sehr sehr sehr schöne katzen! deine jersey gefällt mir hammergut! wow! eine wahnsinnsschöne glückskatze! dein sunny-bunny ist auch ganz toll - aber schwarz mit weiß hab ich schon ;)
 

SunnyJersey

Hauskatze
:wub: dankeschön!

Dein Oskar hat auch eine wunderschöne Zeichung....:eek:mg: perfekte schwarz - weiß Mischung :welldone:

Die anderen Katzerln sind aber auch nicht zu verachten :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben