• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zwei süßen Monster ;)

miezekatze

Katzenjunges
Hallo an alle! :wave:

Ich möchte euch meine zwei kleinen, herzallerliebsten Monstermädels vorstellen. :wub:
Da wäre zum ersten Wuschel (aka Wuscheline). Sie lebt seit ca. 1 Monat bei uns, und seit 2 Wochen hat sie mit Momo eine Spielkameradin bekommen.
Wir haben uns dazu entschlossen eine zweite Katze zu holen, da ich hier und in anderen Foren darüber gelesen habe, wie wichtig das für Kätzchen ist.

Es war nur nicht so einfach Wuschel davon zu überzeugen, dass Momo für sie hier ist und nicht für uns:kopfschuettel:
Man möchte gar nicht meinen, wie sehr die Kleine ihr Revier schon verteidigt hat...und das, obwohl Momo zwei Wochen älter und auch um einiges größer ist. Wuschel war echt ganz schön böse:angry: und beleidigt:phh:. Der "Rasenmäher" wurde für ein paar Tage komplett ausgeschaltet, nicht der geringste Schnurrer war zu hören.:cry:

Aber in der Zwischenzeit haben sie sich schon ein bisschen liebgewonnen:knuddel: und kuscheln auch schon heimlich - aber wenn ich hinsehe fangen sie gleich wieder an zu raufen.:wub:
Die Kämpfe zwischen ihnen sehen sehr lustig aus: Wuschel ist klein, lang, dünn und flink wie ein Wiesel. Und Momo ist unser KungFu-Panda - sie tötet alles in dem sie sich mit ihrem Bauch draufwirft! :lach:

Da ich weiss, wie scharf ihr hier auf Fotos seid und ich gerne welche von meinen Süßen zeige - tadaaaa!:party2:

Die Schwarze ist Momo und das Tigerchen ist unser Wuschel :)


Uploaded with ImageShack.us

Total k.o :)

Uploaded with ImageShack.us


Das schaut nett aus, war aber ein Kampf auf Leben und Tod^^

Uploaded with ImageShack.us


Weitere Fotos gibts in meinem Album!


Glg Daniela, Momo und Wuschel :wavey:
 

fizzer

Hauskatze
:eek:mg::eek:mg::eek:mg:
attachment.php


attachment.php


:wub::wub::wub::wub::schwitz:

ähm... ja genau.... herzlich willkommen!:D
 

Nala1982

Hauskatze
was soll man da sagen :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
die zwei sind ja wirklich ganz süß! ich wünsche euch viel freude miteinander!
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, was für entzückende Flauschwattebällchen . Die beiden werden sich schon zusammenraufen - alleine wär es doch sehr langweilig gewesen für Wuschel. Ich wünsch mir noch viel mehr Fotos von den beiden.
 
S

stöpsel

Guest
:woot: oh. mein. gott. sind die süß! :eek:mg: musste jetzt grade echt eine mädchenhafte kreischattacke unterdrücken, so entzückend sind deine beiden! mit denen wirst du bestimmt viel freude haben! und keine sorge, die raufereien sehen für uns oft viel schlimmer aus, als sie in wirklichkeit sind. die beiden haben ja genug fell als puffer :giggle:
 

miezekatze

Katzenjunges
Es wird von Tag zu Tag besser mit der Stimmung zwischen den beiden... :)
Leider sind beide nicht so die Kuschler :(, ich hoffe das wird auch noch!

Hier noch ein paar Fotos:

Momo beim Schlafen
attachment.php


Unsere kleine Eule ;)
attachment.php
 

Verena80

Hauskatze
Die zwei sind ja wirklich sehr süß und sie sehen so kuschlig aus, genau das richtige für die kalten Tage die jetzt kommen :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
:wub::wub::wub::girl::girl::girl::woot::woot::woot::woot:

bitte sind das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße knutschkugeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte viele viele viele fotos!!!
 

miezekatze

Katzenjunges
Oh das freut mich sehr, dass ihr mehr Fotos von meinen kleinen Rackern wollt! :)

Lieblingsbeschäftigung nach fressen: schlafen:zzz:
attachment.php


Und manchmal haben sie sich doch lieb :wub:
attachment.php


Irgendwie müssen sie erkannt haben, dass das Körberl eigentlich für Hunde ist und liegen partout nicht rein :phh:
attachment.php


:laola:Unser allerallercoolster Kratz-Spring-Liegebaum!:laola:
attachment.php


Ein Monster mit gelben Augen wohnt unter meiner Couch!:yike:
attachment.php


Wieder mal eine äußerst elegante Schlafhaltung von Momo :lach:
attachment.php


Ich hoffe ihr könnt die Fotos gut erkennen, hab sie komprimiert vorm raufladen, da meine Internetverbindung nicht die beste ist :wacko2:

lg Daniela mit Momo und Wuschel :wave:
 

pantomime

Hauskatze
ah, dein duo ist sooooo entzückend und flauschiiiig :wub: :wub: :wub:
musst eh aufpassn, dass sie dir niemand kidnappt ;D hehe
 

Ally

Hauskatze
die beiden sind ja echt entzückend :wub: und besonders momo finde ich seeeehr lieb und süß :wub: mag vielleicht auch daran liegen, dass mein erster kater auch momo hieß - ja, er war ein kater und hieß momo :blush:

von den fotos deiner beiden wuschelspätze kann ich nie genug bekommen :lol:
 
Oben