• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

membermap

Angel

Hauskatze
hi !

ich kann die member-karte nicht sehen, kA warum net.
info: firefox 1.0, javascript aktiviert, sonst keine nennenswerten veränderungen.

HILFÄÄÄ ! :unsure:

was kanns da haben ?

lg
birgit
 
T

Tom

Guest
hmm..ging's plötzlich nicht oder noch nie? Vielleicht hast auch nur grad einen "ungünstigen Moment" erwischt..?
Hab' grad getestet: FireFox 1.0 mit Java geht..hab' im FireFox auch keine Einstellungen geändert (ist ja nur mein "Drittbrowser" :lol: )

Lg,
Tom
 

Angel

Hauskatze
drittbrowser... löl :lol:

java hab ich durch die Java-SDK (die fh....) , das plugin is aber nicht gestartet worden.
soll ich das plugin selbst nochmal runterladen, könnt das helfen ?

edit 20:14

es funzt, ich seh die karte :)
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Angel+20.1.2005, 20:05 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Angel @ 20.1.2005, 20:05 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ..edit 20:14

es funzt, ich seh die karte :) [/b]

:)

Erstmal ein :thumb: für Edit.. ;-)
Weißt Du woran's lag bzw. kannst es hier kurz beschreiben - für den Fall, dass es anderen ähnlich geht (wie gesagt: ich konnt's ja nicht reproduzieren, daher wußte und weiß ich selber nicht, woran's liegen könnt' ;) )..

Lg,
Tom

:eek:t:
<!--QuoteBegin-Angel
@20.1.2005, 20:05 Uhr
drittbrowser... löl :lol:[/quote]
ja, wirklich.. :D
Meine interne Rangordnung:
1. IE 6
2. Mozilla 1.7.5
3. Firefox 1.0
4. Opera 7.54
5. Netscape 7.1
6. Netscape 4.5 (für einige "Tricks")
 

Angel

Hauskatze
Originally posted by Tom+20.1.2005, 20:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 20.1.2005, 20:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Angel@20.1.2005, 20:05 Uhr
..edit 20:14

Erstmal ein :thumb: für Edit.. ;-)
Weißt Du woran's lag bzw. kannst es hier kurz beschreiben - für den Fall, dass es anderen ähnlich geht (wie gesagt: ich konnt's ja nicht reproduzieren, daher wußte und weiß ich selber nicht, woran's liegen könnt' ;) ).. [/b]


ich hab, ehrlich gesagt, keine schimmer, woran das liegen könnte. jez im moment is das zeichen vom java-plugin da, kann aba von einer anderen page auch sein.
ich hab gestern nix verändert, nur ein paar stunden nochmal probiert, dann gings, wahrscheinlich wars nachmittag wirklich ein blöder zufall.



<!--QuoteBegin-Angel
@20.1.2005, 20:05 Uhr
drittbrowser... löl :lol:

ja, wirklich.. :D
Meine interne Rangordnung:
1. IE 6
2. Mozilla 1.7.5
3. Firefox 1.0
4. Opera 7.54
5. Netscape 7.1
6. Netscape 4.5 (für einige "Tricks")
[/quote]

perfektionist :lol:

(irgendwie funzt das mit mehreren zitaten net ganz.....:blink:)

[edit] Es waren nur die tags net in der richtigen Reihenfolge geöffnet und geschlossen, habs aber grad mal hingebastelt und lösch dafür den zweiten Beitrag. ;) Bigi
 
Oben