• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

merlin & nimue

nimue

Hauskatze
hallo euch allen!

da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen! wir (meine tochter und mein freund) haben uns nach längeren beratungen entschlossen unsere kleine familie zu vergrößern! unsere entscheidung viel auf maine coon katzen welche wir in ca. 4 wochen in unseren heim willkommen heißen dürfen :round:!

merlin --> creme/silber/tabby kater geboren am 22.03.11 in oberwaltersdorf ursprünglich genannt "undercover"
nimue --> blue/silber/torbie kätzchen geboren am 22.03.11 in oberwaltersdorf ursprünglich genannt "ulana"

beide aus der zucht von futurecoons....

es sind unsere ersten katzen und dzt. sind wir mit den vorbereitungen - damit es den zweien auch an nichts mangelt - ziemlich beschäftigt :giggle:

dank diesen forums konnte ich schon einiges an wissen sammeln und freue mich über jegliche ratschläge.........



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


 

Yania

Hauskatze
*quietsch* Flauschkugelalarm :woot:
Absolut herzig die beiden! :wub: :wub: :wub:

Herzlich Willkommen im Forum! :wavey:
Schön, dass es gleich zwei Kätzchen werden :)
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: i werd narrisch..ein roter Sonnenschein....was für ein Knutschkugerl :wub: und auch das 2te Miezchen..ein Hit!

Herzlich Willkommen :wave: schön, dass ihr zu uns gefunden habt und schön auf dem Laufenden halten bitte...
 

Babsi0211

Hauskatze
:eek:mg::yike: solche pracht exemplare :clap: merlin :wub::wub: der blick schmelz*

Herzlich willkommen bei uns im Forum :) Freu mich schon auf viele Fotos deiner 2 süßen :round:
 

nimue

Hauskatze
DANKE für die lieben willkommensgrüße!! ich werde mich bemühen fotos und aktuelle news hier einzustellen :)....
ich muss ja gestehen - ich bin von dem forum regelrecht begeistert!!!
so viele themen und so VIELE aktive mitglieder!!
da dies ja nun meine ersten katzen sind - werde ich sicherlich die ein oder andere meinung von euch benötigen!!
als grundausstattung habe ich mir nun mal ein katzenklo, kratzbaum, spielzeug und futter zugelegt!!! jetzt brauchen die beiden neulinge nur mehr kommen - wir streichen eh schon die tage..gg.. aber wie heißt's so schön - vorfreude soll bekanntlich die schönste freude sein.....
in diesem sinne bis auf bald...

ns: bzgl. der fotos - wollte ich noch ein album erstellen - aber das funkt leider nicht :(... na ja - ich bin leider ziemlich unbewandert was dieses blechkisterl betrifft.... üben üben üben ... lol
 

Verena80

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im Forum.

Der kleine Creme Kater ist ja ein wahnsinn :wub:
Ich muß gestehen da ich ja aus Oberwaltersdorf bin, habe ich schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt mir die kleinen mal anzuschauen.
Meine Favoriten waren allerdings der Tornado und Tsunami also rein von optischen :D Aber die waren natürlich Ruck Zuck vergeben.

Ich freu mich schon auf ganz viele Fotos und Berichte, wenn sie dann mal eingezogen sind!
 

sandrah87

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Mah sind die süß :wub: :wub:
Und die haben ja vielleicht sogar Verwandtschaft hier - am End sinds Enkerl oder so vom feschen Kenzo!

Aber sag mal... aus welchem Eggendorf seid ihr denn? Vielleicht sogar am Walde?
 

greeneye

Hauskatze
*quiiieetsch* moi :wub: die sind ja uuuuur flauschig :wirr: süße knutschkugeln hast du da :D willkommen im forum :laola:
 

*verena*

Hauskatze
da hast du dir ja wirklich 2 super süße flauschkugeln ausgesucht!!! herzlich willkommen hier im forum!!!
und.... wann ist es denn soweit? also wann ziehen sie denn ein???
 

nimue

Hauskatze
@sandrah87: die eltern meiner zwei süßen sind haiti of baydar & futureCoons Merlin :).... hast du auch katzen von maxi???....

wir sind aus eggendorf - niederösterreich - nähe sollenau

lg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@verena: sehnsüchtig warten wir auf den einzug unserer neuen familienmitglieder und täglich streichen wir einen TAG :)... hihi... aber es sind leider immer noch 4 wochen bis zum großen einzug.... in der zwischenzeit sind wir sehr darauf bedacht unser heim katzengerecht einzurichten - damit den süßen auch an nichts mangelt :)..... den die freude ist schon sehr groß!!!
 

nimue

Hauskatze
habe soeben erfahren das merlin und nimue am 03.06.2011 bei uns einziehen :) :) :) :) freu!!!!!!!!!!!!!!! das ist supergenial - genau an meinem geburtstag!!! das beste geschenk aller zeiten :) :) :)
 

nimue

Hauskatze
nun soeben die nachricht erhalten das es doch noch nichts wird :(.... die kleinen werden am 16.06.2011 bei uns einziehen :) somit heißt es nun doch noch etwas länger warten.... na ja - so bleibt die vorfreude länger erhalten :)
 

samia

Hauskatze
auch von uns ein herzliches willkommen :wave: - deine beiden flauschis sind ganz entzückend!

freuen uns auf viele fotos der beiden.
 

nimue

Hauskatze
ja ich freu mich auch schon wenn es denn neue bilder gibt :).... am samstag werden wir die beiden mal besuchen - da werde ich ein paar machen und natürlich mit euch teilen :).....
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

:wirr: so süße flauschis!:wub::wub::wub:

ui, ja, gaaanz viele fotos machen, gell!:D
 
S

stöpsel

Guest
herzlich willkommen auch von mir! da habt ihr euch ja zwei besonders süße flauschis ausgesucht :wub: freu mich schon auf die fotos vom besuch :hehe:
 

nimue

Hauskatze
ja wir sind auch schon ganz erfreut, dass nun ENDLICH der samstag vor der tür steht und wir die kleinen neulinge wieder ein wenig sehen und berühren dürfen!!! :).... und tgl. streichen wir einen tag und somit kommt der 16. juni dann schleppend aber dennoch näher :).... meine tochter meinte gestern - mama - warum?? nur dauern die taaaaaaaaaage sooooooo lange...hihi... das versteh ich net.... lol
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Nicole,


Herzlichen Glückwunsch zu eurer Familienerweiterung :D
Lustig, dann hab ich mit deinen zukünftigen Muzzels schon gespielt und gekuschelt :) :wub:

Ich war mit ner Freundin (die ursprünglich Undercover und einen Bruder genommen hätte) vor ein paar Wochen bei Maxi ;)

Bin ja total begeistert wie katzengerecht Haus und Garten hergerichtet sind. (Vor allem der Weg ins Freigehege ist ne tolle Idee) Nachdem ich DAS gesehen habe brauch ich wirklich bald ein Haus! Will echt nicht wissen wie viel Geld die schon da rein gesteckt haben :crazy:

Liebe Grüße
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben