• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

merlins letzter gang

nimue

Hauskatze


Uploaded with ImageShack.us

leider durfte er nur kurz unter uns weilen - aber tief in unserem herzen hat er sich verankert! schweren herzens lassen wir dich gehen und hoffen das dein leiden hier nun ein ende gefunden hat!

in liebe
 

Susanna

Hauskatze
Fühl dich einfach ganz, ganz fest gedrückt....
:troest: an dich, dein Töchterlein und an Merlins Schwester
Traurige Grüße Susanna
 

Ingrid

Hauskatze
maaaaaaaaaaa, hab mir jetzt alles durchgelesen - so traurig :(

Wünsche Euch viel Kraft :troest:
 

sandrah87

Hauskatze
Komm gut drüben an, Merlin...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft - besonders dir, denn du musst für deine Tochter und für Nimue stark sein.
 

stardust

Hauskatze
ma, es tut mir so leid... ich hatte bis zuletzt auf ein Wunder für Merlin und dich gehofft :cry:

komm gut an, lieber Merlin, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...
 

Chesterfield

Hauskatze
Komm gut an da drüben, kleiner Merlin
tr6.gif
 

Nala1982

Hauskatze
komm gut an im regenbogenland, kleiner merlin!
ich wünsche euch ganz viel kraft für diese schwere zeit...merlin kann sich glücklich schätzen seine kurze lebenszeit bei euch verbracht haben zu dürfen!
 

*verena*

Hauskatze
*drück* alles gute lieber merlin, kommgut anim regenbogenland und wache über deine familie und deine schwester!
 

fizzer

Hauskatze
tut mir sehr leid, dass ihr solch einen schweren anfang mit den muzels habt!:knuddel:

wünsch dir eine schöne reise ins regenbogenland süßer!
 

samia

Hauskatze
habs jetzt grade gelesen - so traurig - alles gute für euch und kleiner merlin, komm gut drüben an und grüß mir meinen merlin:troest:
 

lucifer

Hauskatze
Ich bin gerade auch wieder, nachdem ich eure Geschichte gelesen habe, am Heulen :-(
Mein Rudi ist auch an ähnlichen Symthomen gestorben, wenn auch bei ihm der Grund ein Plattenepithelkarzinom im Atemrachen war.

Ich fühle sooo sehr mit dir und umarme dich, bei meinem Sonnenschein Rudi ist es auch gerade mal 2 Monate her, aber er fehlt mir immer noch sooo sehr, wie am ersten Tag!!!

Ich umarme dich ganz fest und mein obersozialer Rudi hat Merlin sicher schon in Empfang genommen (er liebte alles und jeden)!

"Die Besten sterben leider viel zu früh!"

Ganz liebe Grüße,
lucifer mit Panter-Pauli und Hexi-Carmen
 
Auch hier nochmal:
Mein allerherzlichstes Beileid! :troest: :drueck:

Komm gut an, kleiner Merlin, jetzt kannst du wieder frei atmen und spielen :liebkatz:
 
Oben