• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Methusalem

Julie

Hauskatze
... nämlich fast schon mit Krückstock :lol: Wollte euch mal Janis vorstellen, die älterste meiner drei Ratten. Sie wird demnächst drei Jahre alt.
Sie lebt zusammen mit ehelicher Tochter Sushi und Eheman (kastr.) Dusty "Babyface" James.

James wird demnächst 2,5 und Sushi 2 Jahre alt.
Nicht schrecken - viele Haare hat Janis nicht mehr, aber das was sie noch hat glänzt wunderschön. Ihre Schwester Kisu (jap. = Kuss) starb schon vor 7 Mon., auch Sushis Geschwister (Janis und Dustys Kinder) sind teilweise schon vor ihren Eltern gegangen.

LG
Julie

Julie

Hauskatze
danke fürs verschieben ;) War mir fast sicher, dass es dafür was eigenes gab :D wie sagt man? Wer lesen kann ist klar im Vorteil?

Was ich noch erzählen wollte - Janis wird mitlerweile auch eher mit Babynahrung ernährt. Sie tut sich nicht mehr so leicht mit Körnen - deswegen gibts alles aufgeweicht (zb. Weizen, Reis, ...) oder gekeimt ... und eben Hipp.

LG

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Julie@20.4.2005, 19:55 Uhr
danke fürs verschieben
gern geschehen :wave:

Wie geht das eigentlich mit den Katzen?
Hast du Ratten in einem Zimmer wo die Katzen nicht rein dürfen?

Früher hatte ich mal weiße Mäuse und nen treudoofen Kater der denen nix getan hat :lol:

Julie

Hauskatze
Die Ratten interessieren die Katzen gar nicht - haben sie auch nie komischerweise. Da sind die Mäuse viel interessanter! Die werden belauert, aber das ist den Farbis hinter 0,5cm-Glas ziemlich egal. Pech :lol:

Ich habe ja die Vermutung, dass Janis mal beide gezwickt hat - und die haben sich das halt gemerkt. Ratten können sich im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Nagern wehren.

Baby liegt übrigens gerne im Meeri-Käfig wenn i einen unaufmerksamen Moment habe :rolleyes: Gott sei Dank ist noch nichts passiert und Gott sei Dank bekomm ich morgen mein Gehege wieder (da trauen sie sich nicht drüber), hab ich ja meiner Mutter für Nike geborgt.

LG

Julie

Hauskatze
Sie gefällt dir? Naja im Original sieht sie jetzt eher mikrig aus ... schwach und alt eben :(

Hier ein Foto aus ihren Glanzzeiten

Oben