• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miamor Filets

sadgirl20

Hauskatze
Hy!

Möchte meinen Quila gern von Kitekat umstellen auf was hochwertigeres... hab jetzt mal bei Zooplus und hier im Forum gestöbert, und vom Preis Leistungsverhältnis bzw. was Quila schmecken könnte is Miamor Filets am besten für mich (glaub ich halt)..

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Miamor is ja kein Alleinfutter, oder.. Ich geb Quila eh schon immer Iams Trockenfutter (zur freien Verfügung) und 100g Feuchtfutter am Tag... Wenn ich jetzt das so beibehalt, is dann ein Mangel zu befürchten??
Quila frisst ca. 20-30g Iams am Tag (Huhn Adult)

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Kathy
 

janosch

Hauskatze
hallo,
ich hab auch das miamor feine filets gefüttert, aber nur 2x in der woche, da es kein alleinfuttermittel ist. bin dann, seit kurzem erst, auf porta 21 huhn in aloe u. thunfisch in aloe (die 400g dosen) gestoßen u. das ist ziemlich das gleiche nur mit taurin u. den wichtigen zusatzstoffen, ist also ein alleinfuttermittel u. meine lieben es gleich wie das miamor feine filets.
 

sadgirl20

Hauskatze
Das Problem is dass ich die ganze Fischerei verurteil und deswegen auch meinen Katzen keinen Fisch futtern will (jedenfalls keinen aus dem Meer, sondern nur selber gefangenen :p )

LG Kathy
 

Candy

Energiebündel
Hi,

Miamor Feine Filets gibts auch in den Sorten Huhn & Ei, Huhn & Herz und Huhn & Schinken. Beim Miamor Milde Mahlzeit gibts auch Huhn mit Gemüse und Huhn mit Reis.

Liebe Grüße, Candy
 

SabineZ

Hauskatze
Ich füttere Miamor Feine Filets höchstens 1x mal die Woche, meistens alle zwei Wochen, da es kein Alleinfuttermittel ist! Ich hatte eine Zeit lang diese Gimpetflocken, die hab ich dann drübergestreut!

Ich habe jetzt auch das Porta ausprobiert und über das stürzen sich beide!!
 

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by sadgirl20@12.3.2007, 15:07 Uhr
Das Problem is dass ich die ganze Fischerei verurteil und deswegen auch meinen Katzen keinen Fisch futtern will (jedenfalls keinen aus dem Meer, sondern nur selber gefangenen :p )

LG Kathy
und wo liegt da jetzt der unterschied ob jetzt ein fisch qualvoll sterben muss und aus seinem natürlichen lebensraum gerissen wird oder hühner, rinder etc qualvoll sterben? (damit meine ich den extremen stress bis zur schlachtung, schlechte haltung .. etc)


meine bekommen jetzt auch porta 21 und sind ganz narrisch drauf, es bleibt kaum was über und auch leistbar in den 400g dosen.

LG
Janine :kitty:
 
Oben