• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miamor Milde Mahlzeit

Andrea

Hauskatze
Hab leider in der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden ;)

Also, kann mir jemand sagen, ob "Miamor Milde Mahlzeit" Pate ist, oder mit Stückerln??

Leider verschmähen mir meine derzeit das TA Futter (RC) und auch die Nutro Beuteln....... :(
Ich möchte nun das Miamor gerne probieren, aber meine Coonies mögen kein Pate.....

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
ist keine pate, aber auch nicht wie stücke in sauce....ist saftig, sieht gut aus- und meine lieben es :)

kitty

Hauskatze
andi, versuch mal die schmusy - beutel!! in der konsistenz wie die nutrobeutel, aber meinen schmeckt es vieeel besser! sind stückerl in sauce. sicher nicht premium, aber meine vertragen es!

Andrea

Hauskatze
@kitty

Ich will ned so viel auf einmal probieren...

Ich bin schon froh, wenns das Miamor Milde Mahlzeit vertragen. Wenns da keine Probleme gibt und es ihne schmeckt, dann werd ich natürlich noch was anderes versuchen, aber ned zu viel auf einmal, ich will den Darm nicht wieder zu sehr belasten....jetzt wo wir so einen super schönen Kot haben ;)

Lg Andrea

kitty

Hauskatze
stimmt, aber immer nur dieses hendlzeugs ist auch fad. aber falls du irgendwann mal was anderes probieren willst. sogar ginger verträgt es!

Oben