• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mieze sieht fern

e-rbse

Hauskatze
hab ich euch das eigentlich schon erzählt?
meine mieze sieht fern!
ja wirklich.

sie sitzt vorm fernseher, macht hin und wieder männchen und beobachtet alles was in diesem eigenartigen kastl vor sich geht.

martin rütter hat sie ganz besonders lieb. dem tappst sie immer wieder mit der pfote auf die nase :giggle:

machen das eure auch?
 

misshercules

Hauskatze
Ja sicher! Meine lieben Fernsehen!!! Als der Fernseher noch auf dem Kastl gestanden ist, ist mein großer immer davor gesessen und hat gesehn. Ich hab zwar keine Ahnung ob Katzen was erkennen können, aber mir ist aufgefallen das er sich Filme mit Tieren gern ansiehnt! :)
Und wenn ich meine Ruhe haben will und ein bissi rasten will hoffe ich das es Fußball oder Skifahren spielt! Das ist DAS Highlight! :lol:
Hab allerdings den Fernseher jetzt an der Wand montiert, da beide versucht haben alles zu fangen und somit den Fernseher zerkratzt haben.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aja, warum auch immer, aber der Wetterbericht auch auch ein Hit! :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Bei mir hat immer nur eine Katze gefernseht, in der aktuellen Konstellation ist das Meriadoc.
Er mag Tiersendungen und Nachrichten (keine Ahnung warum).
Sport darf er nicht schauen, weil ich es nicht sehen will. :D
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Klar doch! Unsere Luna ist ein richtiger Fernsehjunkie, sie setzt sich immer genau vor die Röhre und guckt hinein!

Als sie noch ein Baby war, war gerade ein Beitrag über Störche in der Reihe "Universum" zu sehen, und sie hat die Vögel dann zuerst auf dem Monitor und dann hinter dem Fernseher gesucht, denn irgendwo müssen sie ja sein :D
 
Y

YuYu

Guest
Ohja, aber nur Fußball! :bag: ... ernsthaft

Und kennt ihr die Werbung von Orange, wo die Comic-Katze miaut? Das ist so eigenartig, sonst reagieren sie nie, weder bei KaFu-Werbungen noch sonst wo, wenns mal in TV miaut oder schnurrt - aber wenn das Ding "miau" macht, dann schauens immer ganz überrascht und dackeln zum Fernseher :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=FvyCcE_Q60w
 

e-rbse

Hauskatze
Ohja, aber nur Fußball! :bag: ... ernsthaft

Und kennt ihr die Werbung von Orange, wo die Comic-Katze miaut? Das ist so eigenartig, sonst reagieren sie nie, weder bei KaFu-Werbungen noch sonst wo, wenns mal in TV miaut oder schnurrt - aber wenn das Ding "miau" macht, dann schauens immer ganz überrascht und dackeln zum Fernseher :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=FvyCcE_Q60w

*roofl* das machen meine auch
vermutlich ist das ein uuur arges schimpfwort das da aus der werbung kommt :lach::lach::lach:
 

renesmee

Hauskatze
Ja mein Kater hat das vor ein paar Tagen auch gemacht! Hat fussball geschaut :D Irgendwann hat er dann mit der Pfote aufn Fernseher gehaun und der Fernseher lag am Boden :(
Zum Glück is nix passiert! Der Fernseher war sonst nie interessant für ihn..
 

LucyD

Energiebündel
Bei uns ist Moshe der kleine Fernsehjunkie. Leider Gottes hat er (noch) kein Flatscreen. Am liebsten schaut er Tierfilme wie hier oder Samstag abends die Disco deluxe -Musikvideos auf dem gleichnamigen Sender.

Uploaded with ImageShack.us
Manchmal zeige ich ihm Filmchen auf YouTube.

Uploaded with ImageShack.us
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich hab grad das Video gefunden, auf dem unsere (damals noch ganz kleine) Luna die Vögel im Fernseher sucht :wub: Die Gelegenheit dazu bekam sie beim Besuch bei der Schwiegermutter, denn wir hatten damals noch gar keinen Fernseher :)

[video=youtube;ZN2ROp_Qtkk]http://www.youtube.com/watch?v=ZN2ROp_Qtkk&list=UUvEDC8p8zxu9gBpnI9mlOdA& index=9&feature=plcp[/video]

Leider fehlt die Szene, in der sie dann hinter dem Fernseher weitersucht...
 

misshercules

Hauskatze
Gute Idee Amadeo! Meiner lag zwar (noch nicht) am Boden aber zerkratzen tuns ihn dann nimmer! Bei mir wars Anfangs ja kein Problem, weil da Hercules die Viecher im Fernseher nur mit den Stummerl erledigt hat und draufgesabbert.:giggle:Aber wie dann auch der Joe auf den Geschmack gekommen ist, hab ich ihn auch an die Wand montiert! Is mir als Katzenspielzeug eindeutig zu teuer! :)
 

catskin71

Katzenjunges
hallo! meinen katerich interessiert weniger der fernsehr selbst als der umstand, dass wenn frauli sich vor den tv setzt endlich ein platz auf meinem schoß frei ist, weil dann die kids schlafen :). so wie ich die kiste einschalte ist er im zimmer und ich hab noch nicht mal richtig meinen allerwertesten auf der couch, sitzt der herr schon auf mir drauf und lässt sich verwöhnen :)
 

e-rbse

Hauskatze
hallo! meinen katerich interessiert weniger der fernsehr selbst als der umstand, dass wenn frauli sich vor den tv setzt endlich ein platz auf meinem schoß frei ist, weil dann die kids schlafen :). so wie ich die kiste einschalte ist er im zimmer und ich hab noch nicht mal richtig meinen allerwertesten auf der couch, sitzt der herr schon auf mir drauf und lässt sich verwöhnen :)

*kicher* ja das kenn ich: aber ich glaub das ist bei fast allen katzenbesitzern ohnehin programm!
Bei mir funktioniert das übrigens auch gut wenn ich was lesen will: zeitung wird gefangen, buch belegt ... :giggle:
 
Oben