• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mikey 1996 - 2006

Petra

Hauskatze
Mikey 1996 - 2006

Am Mittwoch mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke schicken. Wir haben lange um Dich gekämpft, leider war der Krebs stärker.

normal_MikeyOP13062005.JPG

Foto - Letzte OP 08/2005

kitten

Hauskatze
oh je, es tut mir sehr leid petra, es ist so traurig und schade....wo er doch so tapfer war!

es ist so hart, wenn die medizin an ihre grenzen stößt, und man seinen liebling deswegen gehen lassen muss....

:troest:

katzenmama*

Hauskatze
hallo petra,

obwohl ich die geschichte mit dem liebsten nicht mitverfolgt habe, tut es mir sehr, sehr leid für euch..
mikey hatte sicher ein wunderbares leben bei euch und mit 10 jahren ist er zwar noch zu jung zum sterben, aber er hatte sicher ein wunderbar:erfülltes leben bei euch!..

ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen,... und immer wieder schöne gedanken, die dich an deinen mikey erinnern..!..

liebe grüße

BigCat

Kafo-Mama
gehofft... gekämpft... und doch verloren :cry:

Das Regenbogenland hat einen samtpfotigen Engel mehr bekommen und die Erde ist um einen tapferen Schnurrer ärmer!!

Seine sieben Leben waren aufgebraucht, nun geht ihm gut und er muss nicht mehr leiden, keine Operationen mehr - nie mehr!!

Pass gut auf dich auf Mikey und grüß meine Engel im Regenbogenland, allen voran meinen Blacky!

Petra

Hauskatze
Danke euch für Eure Worte!

Meine Schwester hat mir heute gesagt das Minki sehr um ihn trauert. Sie sucht ihn und schleppt andauernd Gegenstände durch die Gegend und miaut. Das hat sie früher nur gemacht als sie alleine war. :(

Birgit1811

Hauskatze
hallo petra,

das sind ja sehr traurige nachrichten :cry:

es tut mir so leid ...

aber mikey gehts jetzt sicher sehr, sehr gut da drüben - keine schmerzen, keine behandlungen!

alles liebe und viel kraft!

lg birgit

Oben