• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

MINI MED Mittwoch 22. Februar 2012

Katrin08

Hauskatze
Hallo Liebe Foris

habe gerade per mail folgendes erhalten:

...
Daher möchten wir Ihnen heute eine Veranstaltungsreihe empfehlen, die in Kooperation mit der Veterinärmedizinischen Universität Wien entstanden ist. Experten erläutern Ihnen in ganz einfacher Sprache, was Sie wissen sollten, um Ihre Tiere gesund zu halten. Die Veranstaltung wird von Tierschutz-Expertin Maggie Entenfellner moderiert und vom gleichen Team organisiert, das seit rund 10 Jahren humanmedizinische Vorträge in hoher Qualität für die Bevölkerung durchführt, dem Team des MINI MED Studiums (www.minimed.at).

Die neue Veranstaltungsreihe zur Tier-Gesundheit heißt MINI MED TIERE und der nächste Vortrag findet bereits am

22. Februar 2012 um 19 Uhr im Raiffeisenforum bei freiem Eintritt statt:

"Wie ernähre ich meine Katze / meinen Hund gesund“

Was erwartet Sie?
Barfen, Bio-Futter, Vegetarische Fütterung oder auch Fütterung vom Mittagstisch. Sinn und Unsinn in der Tierfütterung;wie man seinem Haustier mit modernen Trends Schaden zufügen oder die gesunde Entwicklung unterstützen kann.
Näheres unter: www.minimedtiere.at

Oben