• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mini-tantentreffen bei michikaiser

samia

Hauskatze
durfte heute bei schönstem sonnenschein und ganz leckerem kuchen und kaffee die katzenschar von michi kennenlernen. inkl. natürlich der kleinen lillyfee. die einfach entzückend ist.:lol:
mein heimlicher favorit ist aber nach wie vor - jamie:blush:

fotos folgen, sobald es mr gelingt, sie hochzuladen, was heute offenbar ein wenig mühsam ist.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich filou - bin hier der boss - ist ja wohl offensichtlich?:)

6725876ogd.jpg

klein lillyfee in aktion - der mitgebrachte wedel fand anklang:chakka:

6725877mfv.jpg

6725878ogi.jpg

6725879imm.jpg

die schüchterne holly :blush: - und nochmals lilly in action:

6725928agp.jpg

6725930eso.jpg

6725931gcl.jpg

6725932epf.jpg

6725933gxu.jpg

samia

Hauskatze
ein paar hab ich noch:lol:

jetzt mein liebling - jamie:wub::wub::wub:

6726012tbg.jpg

6726013dfc.jpg

6726015tml.jpg

6726019fig.jpg

jetz ein kleines suchrätsel - wo ist die katze? :lach:

6726079biq.jpg

6726080tgm.jpg

6726081sce.jpg

6726082fpz.jpg

zum schluß noch kuscheln mit charlie :girl:

6726140rzd.jpg

6726142mpd.jpg

so - das wars! liebe michi, danke für die einladung und den außergewöhnlich gemütlichen und netten nachmittag!
hoffe, ich kann mich revanchieren.

ps: übrigens -klein lilly ist von selbst in meine tasche geklettert - und ich hab sie freiwillig wieder rausgerückt:shoot:

Solyong

Hauskatze
Seeeeehr lobenswert, Tante Samia :clap:, dass Du Charlie seine neue Lieblingsgefährtin dagelassen hast. Andererseits - wenn Jamie sich selbst eingepackt hätte ...... uijuijui :giggle:. Danke für die vielen schönen Fotos von Michis Liebingen.

Susanna

Hauskatze
Freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag zusammen hattet - und danke, dass du ein bisschen davon mit uns geteilt hast!
Neben den hüschen Miezen ist ja auch der Kratzbaum ein Traum - und der Kletterbaum outdoor erst.....
Bin übrigens auch ein großer Jamiefan!
LG Susanna

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, liebe Elly, für deinen Besuch, die tollen Mitbringsel und die Fotos!

Hab auch noch ein paar Fotos vom Minitantentreffen:

Hier quasi Beweisfotos vom Diebstahlversuch, den zugegebenermaßen Lilly selbst iniziert hat!:eek:mg:

greeneye

Hauskatze
sieht nach einem sehr gelungenen Treffen aus :D *merke wenn ich mal bei michikaiser bin eine große tasche mitnehmen, damit diebstahl nicht auffällt :lol:* :oops: wann ist denn das nächste Tantentreffen?

Oben