• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Minkai und ihr Personal stellen sich - endlich - vor...

minkai

Katzenjunges
Hallo,

mein Name ist Evelyn, ich bin 28 Jahre alt und bin aus OÖ, genauer gesagt aus Adlwang (nähe Bad Hall). Ich bin zum ersten Mal "Katzenmama". :baby:
Seit Februar 2009 wohnt die 10 jährige Heilige-Birma Katze namens Minkai bei mir.
Ich habe Minkai im Internet gefunden. Sie lebte vorher 10 Jahre bei ihrer Besitzer die leider in den Wechseljahren so starke Tierhaarallergie bekommen hat, dass sie Minkai nicht mal mehr streicheln konnte.
Ich sah sie im Internet und dachte mir die ist es!
Sie redet so viel wie eine echte Frau.:angel: Meistens zu viel, das ist auch noch ein bißchen unser Problem, aber wir arbeiten daran.

Das ist meine Süße:

minkai.JPG


http://www.crosscountry.cc/bilder/minkai/minkai.JPG

Ihr Lieblingsspielzeug .... ein Maßband....


Vielen Dank für eure bereits sehr hilfreichen Tipps und viele weitere lustige, spannende und unterstützende Stunden!

lg Evelyn und Minkai
 
Zuletzt bearbeitet:

NaRo

Hauskatze
wirklich eine schönheit! und lieb, dass du eine alte maus ;) aufgenommen hast. ich wünsch ihr alles gute bei dir und dir alles gute mit ihr :) wenn das maßstab sie so sehr begeistert, scheint sie ja noch recht verspielt zu sein... (kenne die maßbandeuphorie von meinem kleinen halbjährigen)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Willkommen mit deiner Hübschen! Ich hab ja auch zwei Birmchen, wobei ER die Quatschtante ist, Holly gibt nur Laut, wenn sie hungrig ist, Jamie kommentiert ALLES!

LG, Michi
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
deine maus ist eine ganz hübsche :wub::wub:
ich hab auch so eine plaudertasche, die alles kommentieren muss :)
wünsch dir viel spaß hier im forum und recht viel freude mit deienr süßen!
lg
 

Christin

Katzenjunges
echt hübsch die "kleine"! hab gleich zwei von der plauder sorte, die eine hat immer das letzte wort, und die andere erzählt am liebsten den ganzen tag ihre geschichten!
LG
 

minkai

Katzenjunges
Danke für die vielen lieben Nachrichten! Wir haben hier im Forum immer viel Spaß!
Ich werd ihr sobald als möglich eine/einen Gefährtin/en dazuholen. Vielleicht gibt sich dann a bissi was... (nächtliche Schreiattacken und der Drang ins Freie zu wollen... etc.) Ich glaub ihr ist es einfach zu langweilig.
aber das wird schon.
lg
 
Oben