• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Minki ist nicht mehr....

maho

Hauskatze
Minki war die Katze meiner Mutter und durfte durch einen tragischen Unfall nur 9 Jahre alt werden.
Minki war eine total süße 3 färbige Kurzhaarkatzendame, sowas von brav und der totale Liebling meiner Eltern, gerade nachdem ihre Schwester Schnurli Ende letzten Jahres anscheinend von jemandem mitgenommen wurde, gab es nur noch Minki um die sich dann alles gedreht hat - auch mein Kleiner liebte diese Katze sehr, weil sie so anschmiegsam war und immer mit ihm spielte oder kuschelte wenn er bei Oma und Opa war....
Beide Katzen durften auch immer ins Freie, weil sie immer auf dem Grundstück blieben und da auch keinerlei Gefahren ausgesetzt waren...bis eben Schnurli spurlos verschwand - so wurde auf Minki noch mehr aufgepasst....
Gestern abend bekamen meine Eltern eine Öllieferung und so blieb die Tür zu dem Raum offen, weil der Schlauch durchrein gelegt wurde - es hat niemand bemerkt, dass die Katze raus ist, weil sie auch nicht zu sehen war.... Als der Tankwagen dann weg fuhr, hörte meine Mutter Minki fürchterlich schreien und fand sie dann schwerverletzt und stark blutend - sie sind dann auch noch sofort zum TA gefahren, doch der hat gemeint, er könne nicht mehr helfen - sie wurde dann von ihren Qualen erlöst..... Lt. Tierarzt wurde sie gar nicht überfahren, wie zuerst vermutet, sondern irgendwo eingeklemmt.....

Meine Mutter war/ist total fertig - sie war gestern gar nicht mehr fähig mich anzurufen - ich hab die traurige Geschichte erst heute erfahren als ich nur mal kurz bei meinen Eltern vorbeischauen wollte....

Ich fühle mich so hilflos und weiß nicht wie ich meine Mama trösten soll....ich fahr jetzt nochmals zu meinen Eltern....

deni

Hauskatze
Oh mein Gott, das ist ja furchtbar!!! Mir stehen die Tränen in den Augen, die arme Katzen, das muss ja schlimm gewesen sein.

Das tut mir wirklich total leid für euch, mein herzliches Beileid.

Ich wünsche euch viel Kraft das zu verarbeiten.

Nastassja

Hauskatze
:cry: Das ist ja wirklich voll traurig, mir sind gleich die Tränen gekommen. :-(
Mein herzliches Beileid. :cry::troest:
Minki ist jetzt im Regenbogenland, wo es ihr wieder ganz, ganz gut geht. :troest:

maho

Hauskatze
Danke für euer Mitgefühl - ich mache mir Sorgen um meine Mama, dass sie der Tod von Minki "runter zieht" weil sie ja so traurig ist -das Traurig sein ist ja ein normaler Vorgang, doch meine Mama kämpft seit etwa 1,5 Jahren gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs - solche schlimmen Ereignisse sind für kranke Menschen doch doppelt schlimm....ich hab Angst um meine Mama....

Stefan2111

Katzenjunges
Es wäre vielleicht noch zu früh über einen Nachfolger von Minki zu denken, aber vielleicht würde deine mama da einen neuen Lichtblick in Ihrem Leben sehen!

Von mir auch mein herzliches Beileid!

Titiana

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für euch alle! So plötzlich und unerwartet, ist es immer am schlimmsten!:cry:
:troest:

Oben