• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mir welcher Person würdest Du gerne einen Tag verbringen?

Damit

Hauskatze
Mit welchen Menschen - egal ob noch lebend oder tot, würdet Ihr gerne einen
Tag verbringen und mit welcher Begründung.
Für mich Wäre z.B. Jesus eine interessante Option, für andere sicherlich nicht
(wie ich nun weiß).

Also, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne den ersten Menschen
meiner Blutlinie kennen lernen. Ich würde nur zu gerne wissen, wo mein Ursprung
ist.

Nelly

Hauskatze
Mit meiner verstorbenen Freundin,um zu hören was sie zu meinen jetzigen Leben sagt.
Ich trage ein grosses Laster mit mir herum und nur sie könnte mir das abnehmen.

sunkist

Hauskatze
Ich würde gerne mit meiner Großmutter väterlicherseits einen Tag verbringen, die ich nie kennengelernt habe, da sie lange vor meiner Geburt schon gestorben ist und meinen Papa würde ich mitnehmen, weil ich mir sicher bin, dass er sie auch gerne wiedersehen würde.

Jeanny

Hauskatze
Ich würde gerne meine Oma treffen. Sie ist zwar erst seit 1 Jahr tot aber sie fehlt mir trotzdem obwohl ich sie nicht wirklich oft gesehen hab. :cry:

pelò

Hauskatze
Oja, meine Oma!! ein Tag mit ihr als erwachsene verbringen dürfen, dass wäre spitze!!
Denke manchmal an sie und vermisse sie. Den sie war mehr als eine Oma für mich, sie hat für mich eigentlich die Mutterfunktion gehabt! Meine Oma war gefühlsmäßig sozusagen meine Mama!
Sie war so ziemlich die einzige die mir gezeigt und gesagt hat, dass sie mich liebt! Sie hat mich auch mal geknuddelt! :sniff:
Oh das weckt Sehnsüchte und Erinnerungen!!
Schade, dass ihr sie nicht gekannt habt, war echt eine tolle sensible, warmherzige Frau!! Hab leider kein Foto am Pc von ihr, sonst hätte ich jetzt eines reingestellt!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Damit@15.2.2008, 10:15 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass viele von Euch jetzt JESUS sagen würden
Das glaub ich persönlich nicht dass das viele sagen würden, ich jedenfalls würde ihn als allerallerletztes Wählen (wobei da ja überhaupt nicht klar ist ob er überhaupt einmal existiert hat oder nicht :rolleyes: )

Sorry, musste ich einfach loswerden :D

Virus

Hauskatze
mit meinem opa mütterlicherseits er hat mir als kind "vesprochen" dass er wieder "nach Hause" kommt (lungenkrebs - er wusste dass er stirbt wenn er weiter raucht und hats aber getan,..)
konnte mich nie von ihm verabschieden :( das trag ich immer noch mit mir rum, auch wenn er schon 11 jahre tot ist *seuftz*

die eltern meines papas würde ich auch gerne kennenlernen - waren beide schon vor meiner geburt tot

spidergirl23

Hauskatze
mit meinem Opa der ist gestorben als ich 10 war, ich vermisse ihn sehr :cry: und meine Mam würd ich mitnehmen weil sie ihn auch sehr vermisst und sich sicher freuen würde :)

Pheebs

Hauskatze
Delphi, da geht es mir wie dir :)

Ich würde gerne meine Großmutter mütterlicherseits kennenlernen. Sie starb ca. 2 Wochen nach der Geburt meiner Mutter. Meine Mutter hat nur 2-3 Mal Cousins von sich kennengelernt, ich kenne gar niemanden von dieser Linie. Meine Tante ist Mamas Halbschwester väterlicherseits, also da sind leider Spuren völlig weg. Das einzige was da ist, ist ihr Grab am Zentralfriedhof :(

Damit

Hauskatze
@ Delphinchen: das ist eben Glaubenssache und für mich wäre Jesus der
interessanteste Mensch, den ich mir denken könnte (obwohl ich keine
praktizierende Christin bin). Mit dieser Möglichkeit wäre auch geklärt, ob
es ihn wirklich gab.

Ich habe gerade das Buch "Sakrileg" gelesen - vielleicht bin ich davon inspiriert.

itzi

Hauskatze
mit elvis presley
was gibts da gross zu erklären? ist mir einfach als erstes eingefallen
an verstorbene verwandte hab ich da gar nicht gedacht!

sollhaben

Hauskatze
Lee Harvey Oswald - ich will endlich wissen, was damals in Dallas tatsächlich passiert ist und wer JFK erschossen hat!!!

Oben