• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mischlingswelpe gesucht *g*

cRisPy

Hauskatze
Hallo,

menie Mutter sucht schon seit Monaten nach einen Hund, einen Mischlingswelpen. In der Zeitung stehen zig Hunde(Mischlinge) doch alle kosten über 200 Euro. Und das ist schon ziemlich viel.

Wisst Ihr jemand der einen Welpen hat der evt auch in Hessen ist? Oder in der nähe von Kassel?
Oder wo man welpen herbekommt die nicht so teuer sind?

Im Tierheim gibt es bei uns leider keine. Die sind innerhalb ein paar Tage schon wieder weg.

LG Nina

sid

Hauskatze
hi crispy, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
aber eventuell postest/guckst du bei www.wuff.at einmal nach? ist zwar auch ein österr. forum, aber halt für hunde und wer weiss... alles beste sid.

cRisPy

Hauskatze
Super dankeschön ich schau gleich mal rein .... Vielleicht gibt es da ja noch nützliche links :)

LG Nina

Sunshine

Hauskatze
Hi!

Oder schau mal unter www.tiersuche.at

Eine Bekannte hat sich einen Welpen aus Vösendorf/Tierheim geholt. Er ist ein Schäfer-Huskymischling und kostete auch EUR 190,00.

Ich hoffe ihr habt Glück bei der Suche! :B)

inoba

Hauskatze
wollt ihr einen klein wüchsigen oder einen eher größeren mix haben?

tierfreunde.at viell. wenn er aus tirol oder salzburg ist ist es sicher auch nimma so weit zu dir oder?

cRisPy

Hauskatze
Hey!

Meine Mutter sucht einen nicht zu grossen Mischling so kniehoch höchstens.
Naja ich wohne mitten in Deutschland, wenn meine Mutter weis das es nicht so weit weg ist und der Hund auch nicht allzuviel kostet. Würde sie auch ne weitere Strecke fahren. (bis 100km) von Kassel weg denke ich.

LG Nina

Astrid

Hauskatze
Schau mal bei

:wave:

Oben