• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Mitbewohnerin/Dosenöffnerin für 2er-WG in Graz - Liebenau

LuMo

Hauskatze
Suche: Mitbewohnerin/Dosenöffnerin für 2er-WG

Ich suche mit meinen vier süßen Stubentigern eine ruhige, sympathische und nette Mitbewohnerin fürs längerfristige Zusammenleben, da meine jetzige WG-Kollegin mit ihrem Freund zusammen zieht. Es ist keine Party-WG, aber auch keine Zweckgemeinschaft, darum hätte ich gerne jemanden, der auch Lust zum gemeinschaftlichen Beisammensein hat. Besonders auch mit unseren Nachbarn (hauptsächlich lustige PensionistenInnen), mit denen wir gerne mal im Gemeinschaftsgarten Karten spielen oder lustige Buschenschankausflüge machen.

Ich selber bin im Sozialbereich tätig, deswegen habe ich oft Wochenend- bzw. Nachtdienst.

Sehr wichtig sind mir meine Stubentiger, also bitte keine Allergiker oder Personen die nicht mit Tieren können.



Ich biete:

· Ein Zimmer mit ca. 15m2 in einer 100m2 Wohnung

· Das Zimmer ist unmöbliert, der Rest der Wohnung ist möbliert

· Sat-Anschluss im Zimmer

· Wohnzimmer, Küche, Bad und WC getrennt, Kellerabteil und einen Balkon zur gemeinsamen Nutzung

· Bad mit Badewanne

· Parkplatz vor dem Haus ohne Zone

· Gesamtmiete 450€ inkl. Heizung und Strom


Die wohnung ist in Graz -Liebenau in der nähe vom Murpark also gibt es auch eine sehr gute Anbindung mit den Öffis.

Ich würde mich über Post von dir freuen unter michaela.beer@gmx.at
 
Oben